Beiträge von Saunaman

    Hast Du mal bei einem Lacker deiner Wahl gefragt....


    Ich hab nen Steinschlag-Krater in der Beifahrertür ... der :) will alles in allem 1200,00 Teuros haben .... der Lacker vor Ort.....









    300,00 !!!!!!! :D

    Mein X1er ist von 11.11.11 und hat bisher Problemlos 21.600 und nen bischen was runter...


    Keinerlei Probleme oder außerplanmäßige Werkstattaufenthalte... das Bremsproblem bei Nässe aus dem Herbst scheint sich auch in Wohlgefallen aufgelöst zu haben...


    Guten Rutsch nach 2013 und weiterhin allen unfallfreies Fahren... :thumbup:

    Habe heute das bekannte Problem auch festgestellt:


    Fahrzeug X1 1,8d X-Drive, Erstzu. 11.11.11, M-Paket mit 17-Zöllern aus der M-Paket Serie...


    fahre auf der A1 bei Starkregen und muss bremsen... Fahrzeug zieht nach links und benötigt ein paar Sek. bis Bremswirkung eintritt.


    Werde nächste Woche mal meinen :) aufsuchen und nach Lösung fragen? Update????

    Bin heute die A1 runter vom HH über HB nach OS.... da haben sogar Fahrzeuge der Sprinter-Klasse in den Baustellen überholt... ich allerdings auch... aber die meisten LKW sind auch schön weit rechts gefahren..
    :D

    Kann Spacegrau nur empfehlen... was mir fehlen würde wäre Glasdach... oder hab ich das überlesen, bei der Vollausstattung?
    8)

    Ich hab die gleichen Voraussetzungen ( 1,8D- Automatik - Xdrive), gut ... ggf. nen bischen Autobahn und/oder Landstraße... mein Verbrauch liegt derzeit zwischen 7,8 und jetzt 8,5 Liter... von Schönwetterverbrauch kann ich noch nicht schreiben, da meiner erst von 11/2011 ist.
    Ich denk aber, das ist bei den Temp. und ggf/bzw natürlich Winterreifen normal... :!:

    Kann hier vom Niederrhein auch nix negatives vermelden, allerdings steht Xie auch in ner Sammeltiefgarage bei max -4,5 Grad die Tage...
    auch auf der Straße bei -10,5 Grad keinerlei Ausfälle... gut, die Automatik schaltet später, etwas höherer Verbrauch ... aber ist halt Winter...
    und ich lob mir das große Glasdach, ist fast wie Cabriofahren...


    Schönen sonnigen Sonntag noch alle miteinander...


    Hermann/Saunaman 8)

    In unserer Tiefgarage reicht es auch aus, obwohl hier noch entsprechende Träger (betoniert) sind. Es fehlen zum Anschlag knapp 10cm bis zum Träger... :D
    Für mich (196cm) könnte die Klappe sogar noch höher aufgehen... sonst besteht die Gefahr der Kopfnuss...
    ;(

    Sieht gut aus das Forum, hab mich mal angemeldet.


    Wenn alles passt, könnte ich sogar die Tour mitfahren, ist zwar nicht um die Ecke aber sicher ne schöne Sache.


    Hab sowas mal mit ner Truppe Minis mitgemacht. Haben sogar Wiesmann in Dülmen besichtigen können. Genial.
    :D