Beiträge von Saunaman

    Hatte das letzte Woche hier in KR auch, auf wenigen hundert Metern zwischen Sternchen-Oil und gelber Muschel mit rotem Rand lagen 15 ct.... bei Diesel.... 1,339 zu 1,489... mal sehen wie es morgen abend aussieht, war übrigens ein Dienstag.

    Hallo liebe X1-Fahrerinnen und Fahrer!


    Mein :) hat mir bei der Abholung geraten, nach ca. 2000 km nen Ölwechsel machen zu lassen. Was haltet ihr davon?


    Notwendig oder nicht und nur Geldmacherei für die Werkstatt?


    Hat es jemand machen lassen? Wenn ja, wieviel (T)Euronen hat euch der :) abgenommen?


    Danke für Infos!

    Kann mich nur anschließen... Neuzulassung 11.11.11 - mit Ablagepaket: kein Netz im Beifahrerfußraum.


    Mein :) Verkäufer war auch überrascht, dass das still und heimlich weggefallen ist. Aber gab es wohl auch bei anderen Modellreihen, sagte er.


    Naja... ist nicht überlebenswichtig... fährt sich auch so gut .. :thumbup:

    Da hat mein Vorredner allerdings Recht. Ich bin ein sogenannter "Hungerhaken" (196 cm und 89 kg). Da hab ich massig Platz auf den Sitzen. Gut, ne dicke Winterjacke macht es enger.... aber die kann "Mann" ja ausziehen...
    Ich würd immer wieder die Sportsitze nehmen als Sitzriese...


    Aber jeder wie er meint und mag...


    Weiterhin allen eine unfallfreie Fahrt... :thumbup:


    und immer lächeln... :D

    Auch von mir Glückwunsch zum Auto...


    Ich sag nur 196 cm.... also 10cm länger als die "kleinen" Vorredner... und nur noch die Sportsitze. :thumbup: .. hatte ich im Vectra-Kombi, im Mini R50 und hab ich jetzt im 118i... und mein X1ie kriegt sie auch :thumbup: ... die besten die es so gibt... für das Geld.
    Hab am Samstag mal Probesitzen im neuen Q gemacht.. auch Sportsitze vorhanden. :thumbdown: . aber ein Unterschied wie Tag und Nacht... hab alles richtig gemacht mit meiner Bestellung... 8) :D

    Also ich bin froh, wenn ich das hier lese, die 17Zöller bestellt zu haben. Habe jetzt auf meinem 1er Runflats - ich find sie unkonfortabel.


    Wenn ich am 11.11. meinen X1 bekomme, werd ich die Sommerreifen noch 1 Tag fahren, dann kommen bei mir auch die Dunlop 4D in 225/50/17 drauf. Bin mal gespannt..