Neuer X1 2015...

  • Sorry, ich weiß nicht was ihr gegen die Außenspiegel habt. Ich find' die Klasse, speziell, da man hinten raus ja eigentlich gar nichts sieht, find ich die großen Außenspiegel super.
    Mir gefällt mein X1 so, wie er ist. ^^

  • Ich habe mich sehr schnell an die großen Außenspiegel gewöhnt und sie schätzen gelernt. :D
    Wenn ich dann wieder in eine normale Limousine sitze, sind mir diese Spiegel dann viel zu klein. X(
    Wegen mir hätten die Spiegel gerne bleiben können.

  • Und da sich bei den Scheinwerfern nur das Innenleben ändertn soll, ist vieleicht mit einem Scheinwerfentausch auch das Thema helles Tagfahrlicht (Coronaringe) erledigt.


    Auf den Bildern sieht es aus als gäbe es auch Augenbrauen wie beim neuen 1ser


    Gruß Zaunkoenig

  • habe mich auch nach anfänglicher Skepsis an die großen Außenspiegel gewöhnt und die schätzen gelernt. Immer wenn ich in unseren 2.Wagen sitze denke ich meine güte, wie sieht meine Frau nur was mit diesen Mini-Spiegeln...*gg*.


    Gerade weil der X1 nach hinten nicht gerade sehr übersichtilich ist, finde ich die großen Spiegel sehr nützlich.


    Die Frontschürze ist mir dagegen völig egal, weil ich da kaum Unterschiede erkenne, ein Schlitz hier, ein Gitter dort und die Nebelscheinwerfer noch 2mm nach unten gesetzt, fertig ist die neue Schürze. Aber das kann uns ja nur Recht sein, denn so bleibt unser X1 frisch und mit den großen Außenspiegeln sogar praktischer als das Facelift-Modell!!


    Jubel

  • Mir ging's genauso..
    Anfangs fand ich die Riesenspiegel eher häßlich und unpassend.
    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und empfinde sie eher nützlich. :thumbup:


    Und wenn ich dann mal den Mini meiner zweiten Hälfte fahre fehlt mr direkt der Große! :(

  • Die großen Spiegel fand ich schon immer gut. Die können ruhig bleiben.


    Wenn BMW da was ändert, hat das tiefergehende Gründe (Geräusche/Verbrauch etc.).


    Die seitlichen Blinker wandern auch in die Spiegel.


    Mal ´ne Frage:


    Kann es sein, dass wir uns hier (und im AutoBild Fred) ein Wenig verhaspeln????


    Reden wir vom komplett neuen X1(ca. 2015/16) oooder dem erwarteten eher seeehr dezenten Facelift zum Herbst ´12?


    Der geliftete X1 wird auf den ersten Blick vom derzeitigen fast nicht zu unterscheiden sein.


    Die hier (und dort) kommentierten Artikel behandeln doch eher den Nachfolger - oder?



    Ist schon ein wenig paradox: da haben wir unsere Xies gerade ein paar Wochen oder Monate und sind wegen


    einiger fiktiven Fotomontagen von etwaigen Neuerungen schon wieder aus dem Häuschen. :spinn: .


    Klar! nach dem neuen Auto ist vor dem neuen Auto.....zumindest bei mir - zugegeben.


    wefriexx


  • Ist schon ein wenig paradox: da haben wir unsere Xies gerade ein paar Wochen oder Monate und sind wegen
    einiger fiktiven Fotomontagen von etwaigen Neuerungen schon wieder aus dem Häuschen.
    wefriexx


    Wefriexx hat schon recht: wir sollten uns an unseren jetzigen Xies erfreuen :auto: und nicht an irgendwelchen Nachfolgern.
    Oder sogar unser jetziges Modell madig machen wegen zukünfigen Verbesserungen, die wir an unseren Xies noch nicht haben. :spinn:


    Gruß
    Micha