Beiträge von BadenerD

    ich fahre schon seit einigen Jahren verschiedene BMW Modelle. Lagerschäden hatte ich noch nie. Im Bekanntenkreis fahren auch einige BMWs und auch da habe ich noch nichts von gehört. Allerdings kann natürlich jedes einzelne Teil den Geist aufgeben, das ist völlig klar. Betrifft dann aber alle Marken und Modelle.
    Hatte auch schon mal nen Platten.....das war ein Michelin Reifen *g*, wenn die These stimmen sollte, dann kaufen ich ab jetzt jeden anderen Reifen aber keinen Michelin mehr..
    by the way...hatte auch schonmal einen defekten Fensterheber an meinem E46, aber auch der kam -so glaube ich- von einem Zulieferer der nicht ausschließlich BMW beliefert.
    Also keine Bange...in den Foren liest man eigentlich fast nur die Probleme die jeder einzelne hat, das spiegelt in keiner Weise den Durschnittlichen Verlauf dar.


    Mal eine Frage:
    Könnte sich mal jeder melden der noch KEINEN Radlagerschaden beim X1 hatte?

    ob ein schlechterer Wiederverkaufwert die ganzen Vorteile zunichte macht, lasse ich mal dahingestellt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ein 20D lange auf dem Hof steht......sind sehr gefragt auch ohne Allrad, zumal muß ich ja erstmal tiefer in die Tasche greifen beim Neukauf, da ist es auch ok, dass der Allradler beim Verkauf ein paar Cent mehr bringen muß *gg* 8)

    Wenn ich hoch auf dem Berg mit viel Schnee wohnen würde, dann hätte ich mir auch nen Allrad gekauft. Höchstwahrscheinlich aber dann keinen X1, sondern einen Spezialisten für Schnee und Matsch sowie schweres Gelände.
    Wer glaubt denn im Ernst, dass ein X1, X3 oder X5 im Gelände besonders Talentiert wären? Wer fährt denn mit solchen Autos im harten Geldändeeinsatz? Da muß man schon ziemich viel Geld haben und sonst nichts besseres zu tun.
    SUVs und besonders SAVs sind in leichtem Gelände durchaus talentiert......aber ganz gewiss nicht unter härteren Bedingungen.