Neuer X1 2015...

  • war nicht persönlich gemeint...sorry wenn das so ankam.
    Gruß
    Daniel


    Quatsch, alles ist gut.
    Und ein bisschen "Würze" in den Beiträgen ist doch ok, bzw. Leidenschaft und Einsatz in eigener Sache muß erlaubt sein... Immer sachlich natürlich :thumbup:


    Ich geb einen aus, quatsch zwei :drink::drink:

  • In der aktuellen AMS Bilder des X1 Facelift. Sieht um einiges besser aus als aktuell:


    Was genau sieht denn daran "einiges besser" aus am Facelift-Modell? Außer den keineren Spieglen und der modifizierten Frontschürze sind praktisch keine Unterschiede zu sehen.
    Die meisten Änderungen gibt es beim Interieur, das aber in der AMS nicht abgebildet ist. ;(

  • Dass bei einer Modellpflege keine Hexenwerke vollbracht werden, sollte jedem klar sein. Aber meines Erachtens sieht die neue Frontschüruze um einiges besser aus als die aktuelle Standardschürze. Ich hoffe nur, dass wenn das X1 FL die blau/weißen Corona Ringe bekommt, man diese "einfacher" bei dem VFL nachrüsten kann.

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • @ rick
    Ich erwarte keine Hexenwerke von einem Facelift. Ganz im Gegnteil, je weniger zu sehen ist desto aktueller bleiben unsere Modelle. ;)
    Aber gerade deshab von "sieht viel besser aus" zu sprechen, war für mich überzogen. Das Facelift von außen fällt keinem außerhalb der X1-Fraktion auf.

  • Moinsen...


    das mit dem vooorsichtigem Facelift ist bei BMW Tradition. Siehe der letzte 1er oder noch aktuelle 3er.


    Die geliftete Schürze kommt dem aktuellen M-Sport-Paket nahe - ist dort warscheinlich auch abgebildet.


    Ein bisschen Scheinwerfer, Rückleuchten, Rückspiegel, Instrumente/Elektronik - thats it.


    @Micha3000: ganz genau!


    wefriexx

  • Mit meiner Aussage habe ich mich ehrlich gesagt auch nur auf die frontschürze bezogen. Die gefällt mir nunmal um einiges besser. Dass die Außenspiegel anders aussehen, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :) bin auf jedenfall gespannt was sonst noch neues gibt. Weiß jemand genauere infos was angedacht ist?

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Nee, ich habe keine Ahnung was angedacht ist.



    Ich kann aber sagen, was ich mir wünschen würde:
    Ein etwas stärkerer Diesel - so um die 250 PS.
    Und vielleicht noch etwas exklusivere Innenausstattungs-Pakete. Mehr Möglichkeiten, auch und gerade in Kombination mit M-Paket.
    Ist aber eher ein Luxus-Problem, also gar keines.
    Die kleineren Spiegel würde ich mir auf jeden Fall wünschen.
    Auch ein weiter zu öffnendes Dach wäre schön.
    Ach ja: ein richtig gutes Lenkrad würde mir auch noch gefallen.


    Grüße,
    x1neuling


    (dem sein X1 sehr viel Spaß macht, aber gerade merkt, dass er immer noch was draufpacken könnte)