Hallo an alle schwitzenden
Ich wollte etwas dagegen machen und plötzlich kommt nur leicht kühle Luft raus.
Ich habe mich noch vor 3 Monaten mega gefreut wie extrem kalt die Klima kann. Wirklich kalt.
Jetzt aber seit etwa einer Woche nur etwas kühlere Luft.
Hat sich da das Gas wegen der extremen 40 Grad Celsius im Schatten verabschiedet und wird es immer wieder tun oder habe ich einfach Pech gehabt und genau jetzt brauche ich einen Klimaservice?
Wer Klima hat bitte antworten.
Danke und bräune ohne Bräunungsstreifen ![]()