Angel Eyes in weiss?

  • Moinsen...


    ....ist momentan doch schon fast alles gesagt worden.


    Ihr solltet die LED Brenner nicht Crees nennen, Cree ist lediglich der Hersteller von hochwertigen LEDs. Das sind für diese Gimmicks


    zwar wichtige Bauteile - aber eben lange nicht Alles! Die Spreu trennt sich hier vom Weizen bei den elektronischen Bauteilen welche die Fahrzeugelektronik überlisten.


    Auch hat man bei den hier angepriesenen Produkten starke Abweichungen bei den Ausführungen: Leuchtkörperträger aus Metall oder Kunststoff, Aufnahmebajonett


    gefräst oder einfach nur gepresst oder gegossen, Elektronik in einen Block eingegossen oder sauber in ein verschraubtes Gehäuse eingearbeitet usw.


    :lehrer: Die Zeit wird zeigen, welche Produkte dauerhaft funktionieren und ihr Geld wert waren........

  • Hab mir grad die 40W Brenner hier geholt...... sie machten mir auf den Fotos den wertigsten Eindruck. Es gibt sie in zwei Shops bei Ebay und die gehen für um die 70€ plus Versand weg.
    Hab zumindest mal alle Auktionen der letzten 10 Tage beobachtet bzw. mitgeboten. ;)

    E84 20d sdrive bronze met. Panoramadach Navi Prof. EZ 12/11

  • Hab mir grad die 40W Brenner hier geholt...... sie machten mir auf den Fotos den wertigsten Eindruck. Es gibt sie in zwei Shops bei Ebay und die gehen für um die 70€ plus Versand weg.
    Hab zumindest mal alle Auktionen der letzten 10 Tage beobachtet bzw. mitgeboten. ;)

    Dann bin ich mal auf Bilder und Dein Erfahrungsbericht gespannt.

  • Brenner sind da und waren in 5 min eingebaut......
    Sie sehen auch im Original sehr hochwertig aus.... sind aus anthrazit eloxiertem Alu ohne irgendwelche Schrauben.



    hier zum Vergleich mit den originalen Birnen bei normalem Standlicht


    und hier mal ein Foto mit laufendem Motor und Tagfahrlicht........mann muss dazu sagen, die Sonne knallt direkt aus Richtung Kamera auf das Auto(siehe leuchtende Chromspange)



    Ein lustiger Effekt beim Smartfone ist noch festzustellen.....durch die Impulse des LEDs sieht es auf diesem Bild so aus als wär der rechte Scheinwerfer aus.
    Er ist aber an und mit bloßem Auge superhell......hab wohl in der falschen Millisekunde abgedrückt. ;)

    E84 20d sdrive bronze met. Panoramadach Navi Prof. EZ 12/11

  • Hi, sehen ja wirklich ziemlich "hell" aus.... Frage sind die LED's mit einem oder zwei Vorschaltgeräten und wie heiß werden die????

  • Ich habe nach langer Suche endlich die passende LED Beleuchtung gefunden. Das Problem ist ja das die meisten LED Cree´s ein zusätzliches Vorschaltgerät brauchen, das ja irgendwie im Scheinwerfer mit untergebracht werden muss. Hier kommt es zu zusätzlicher Hitzeentwicklung. Die von mir verwendeten LED´s haben das nicht, sie haben eine Leistungsaufname von 35W, das entspricht den normalen H8 Birnen und bedeutet: Keine Fehlermeldungen im BC. Die Lichtausbeute liegt bei 80W !!! Es sind 16 CreeLed mit 5W Lichtleistung verbaut die rundherum und nach vorne strahlen. Das Ergebniss ist wirklich ein super helles, weißes Tagfahrlicht. Die Anschlüsse passen perfekt, einfach alte Birne raus (Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn) und neue LED rein - - fertig. Einziger Wemutstropfen ist der Preis, knapp 140EUR für beide, das wird aber bestimmt noch billiger falls sich hier ein Händler findet der die Dinger in Massen importiert... :thumbup:

  • Ich habe nach langer Suche endlich die passende LED Beleuchtung gefunden. Das Problem ist ja das die meisten LED Cree´s ein zusätzliches Vorschaltgerät brauchen, das ja irgendwie im Scheinwerfer mit untergebracht werden muss. Hier kommt es zu zusätzlicher Hitzeentwicklung. Die von mir verwendeten LED´s haben eine Leistungsaufname von 35W, das entspricht den normalen H8 Birnen und bedeutet: Keine Fehlermeldungen im BC. Die Lichtausbeute liegt bei 80W !!! Es sind 16 CreeLed mit 5W Lichtleistung verbaut die rundherum und nach vorne strahlen. Das Ergebniss ist wirklich ein super helles, weißes Tagfahrlicht. Die Anschlüsse passen perfekt, einfach alte Birne raus (Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn) und neue LED rein - - fertig. Einziger Wemutstropfen ist der Preis, knapp 140EUR für beide, das wird aber bestimmt noch billiger falls sich hier ein Händler findet der die Dinger in massen importiert...

    Wer sagt denn, dass die Vorschaltgeräte im Scheinwerfer verbaut werden?
    Bei mir hängen die seit ca. einem Jahr auch draußen rum. (Ja, der Deckel is trotzdem zu)