Angel Eyes in weiss?

  • also dieses Vorschaltgerät hängt bei mir außerhalb des Gehäuses. Wird auch in der Anleitung so angewiesen. Und natürlich geht die Klappe trotzdem zu.


    So nun mal ein kleiner Zwischenbericht, also die Cree's sind ganz gut, man sieht zwar bei starker Sonneneinstrahlung das sie nicht so hell sind wie die Originalen aber es ist noch OK. Habe aber mittlerweile die Vorschaltgeräte auch außerhalb des Scheinwerfer plaziert, da sie wirklich extrem heiss werden.
    Mal sehen, wenn vielleicht mal ein Codierer in meiner Nähe ist, lass ich vielleicht mal die Spannung etwas erhöhen, aber erstmal reicht es so.

  • Zitat

    [quote='Sphynx','index.php?page=Thread&postID=14582#post14582']
    Mal sehen, wenn vielleicht mal ein Codierer in meiner Nähe ist, lass ich vielleicht mal die Spannung etwas erhöhen, aber erstmal reicht es so.


    Sag bitte Bescheid wenn du das hast machen lassen, ich höre dann schon mal Verkehrsnachrichten und meide die Gegend. Brennende Autos auf Autobahnen lösen nämlich immer hässliche Staus aus. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Nun habe ich die 35 Watt Laternen mir auch bestellt und sie auch schon erhalten. Nun war ich allerdings erstaunt, das pro Lampe zwei Vorschaltgeräte sind.
    mopp, ist das bei Dir auch so?
    Ich Versuche mal ein Bild anzuhängen.

    Hi, ja das ist bei mir genau so, es sind die gleichen. Ich habe mittlerweile die Vorschaltgeräte außerhalb platziert, da sie wirklich heiß werden. Wie bist Du denn zufrieden mit der Lichtausbeute???

  • Das Licht ist auf alle Fälle weiß. Sicherlich wird es bei den Nachrüstsätzen nie so sein wie bei den Face gelifteten.
    Mein Problem ist, das ich die Abdeckungen vom Scheinwerfer nicht mehr aufsetzen kann, da die Kühlkörper an den LED`s zu groß sind und an die Kabelage am Deckel stoßen. :cursing:
    Die Vorschaltgeräte außerhalb des Deckels zu platzieren ist kein Problem, aber wie gesagt durch die großen Kühlrippen geht der Deckel nicht zu.
    Damit hat sich das weiße Licht für mich leider erledigt. :thumbdown:

  • Das Licht ist auf alle Fälle weiß. Sicherlich wird es bei den Nachrüstsätzen nie so sein wie bei den Face gelifteten.
    Mein Problem ist, das ich die Abdeckungen vom Scheinwerfer nicht mehr aufsetzen kann, da die Kühlkörper an den LED`s zu groß sind und an die Kabelage am Deckel stoßen. :cursing:
    Die Vorschaltgeräte außerhalb des Deckels zu platzieren ist kein Problem, aber wie gesagt durch die großen Kühlrippen geht der Deckel nicht zu.
    Damit hat sich das weiße Licht für mich leider erledigt. :thumbdown:

    Das ist seltsam.... bei mir passt es ohne Probleme. Du hast aber auch einen X1 oder ?

  • Ich habe gleich Feierabend und schau mal nach, ob ich einen X! habe. :D
    Mal im Ernst, die Kabel an der Rückfront der Klappe sorgen dafür, das nicht genug Platz ist. Vielleicht hat das mit dem adaptivem Kurvenlicht zu tun, das bei mir nicht genügend Platz ist?

  • Ich habe gleich Feierabend und schau mal nach, ob ich einen X! habe. :D
    Mal im Ernst, die Kabel an der Rückfront der Klappe sorgen dafür, das nicht genug Platz ist. Vielleicht hat das mit dem adaptivem Kurvenlicht zu tun, das bei mir nicht genügend Platz ist?

    Ah ok das erklärt natürlich einiges.... Ich habe kein Kurvenlicht von daher passt es auch.