Angel Eyes in weiss?

  • mopp


    sind die Leuchten auch mit Steuerungseinheit, die man außerhalb des Lampengehäuses plaziert? :S
    Ist auf der Buchtseite nicht ersichtlich.

    Was verstehst Du unter Steuerungseinheit? Es ist ein Adapterkabel mit Vorschaltgerät dabei, welches ich aber in der Lampe verstaut habe, sonst geht der Deckel ja nicht mehr zu!!

  • Genau dieses Vorschaltgerät meine ich. Ich glaube gelesen zu haben, das dieses Vorschaltgerät sehr warm wird und deshalb außerhalb des Lampengehäuses plaziert wird. Hast Du denn schon einmal probiert, wie heiß dieses Vorschaltgerät wird? ?(

  • also dieses Vorschaltgerät hängt bei mir außerhalb des Gehäuses. Wird auch in der Anleitung so angewiesen. Und natürlich geht die Klappe trotzdem zu.

  • Sphynx


    Danke für die Antwort.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß diese Cree-Leuchten flackern sollen.
    Kann mir dazu jemand Auskunft geben?


    Also flackern tut da garnix... wo hast Du denn gelesen, dass die Vorschaltgeräte sehr warm werden ??? Ich habe alles im Scheinwerfer verstaut!!!





    also dieses Vorschaltgerät hängt bei mir außerhalb des Gehäuses. Wird auch in der Anleitung so angewiesen. Und natürlich geht die Klappe trotzdem zu.


    Welche hast Du dir jetzt verbaut... hatte mal was von Ebay bzw. den Lux H8 im Kopf, weiss jetzt aber nicht welche Du dir geholt hast und da stand drinne, dass die Vorschaltgeräte ausserhalb sein sollen !!!

  • Sphynx


    Danke für die Antwort.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß diese Cree-Leuchten flackern sollen.
    Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

    Das Flackern hast du teilweise bei den Lux H8.
    Bei den Cree-Leuchten flackert nichts.


    Welche hast Du dir jetzt verbaut... hatte mal was von Ebay bzw. den Lux H8 im Kopf, weiss jetzt aber nicht welche Du dir geholt hast und da stand drinne, dass die Vorschaltgeräte ausserhalb sein sollen !!!


    Ich hab die 40W (Cree) LED von LED4Car. Hätt ich gewusst, dass das auch nur die Cree sind, hätt ich wohl woanders geschaut, da die damals doch recht teuer waren.
    Die Lux H8 sind noch teurer gewesen, damals gab es keinen deutschen Vertrieb (die kamen direkt aus den USA), mit Versand & Zoll war mir das zu kompliziert und der ein oder andere hier hat ja mit denen schon nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht.
    Und dann die ganze Retour-/Garantiegeschichte direkt mit USA abklären... nee, lass mal.
    Mittlerweile gibt's die ja auch bei deutschen Händlern, aber sooo riesig ist der Unterschied zu den Cree auch wieder nicht.

  • Ich hab die 40W (Cree) LED von LED4Car. Hätt ich gewusst, dass das auch nur die Cree sind, hätt ich wohl woanders geschaut, da die damals doch recht teuer waren.
    Die Lux H8 sind noch teurer gewesen, damals gab es keinen deutschen Vertrieb (die kamen direkt aus den USA), mit Versand & Zoll war mir das zu kompliziert und der ein oder andere hier hat ja mit denen schon nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht.
    Und dann die ganze Retour-/Garantiegeschichte direkt mit USA abklären... nee, lass mal.
    Mittlerweile gibt's die ja auch bei deutschen Händlern, aber sooo riesig ist der Unterschied zu den Cree auch wieder nicht.

    Du meinst die 20 Watt Cree LED oder ??? Du schreibst ja, dass die Vorschaltgeräte bei Dir draussen hängen. Hast Du die einfach so lose runter hängen oder irgendwo "festgeklebt" vielleicht kannst Du ja mal ein Foto machen??? Findest Du deine jetzt heller als meine bei Ebay erstandenen???

  • Du meinst die 20 Watt Cree LED oder ??? Du schreibst ja, dass die Vorschaltgeräte bei Dir draussen hängen. Hast Du die einfach so lose runter hängen oder irgendwo "festgeklebt" vielleicht kannst Du ja mal ein Foto machen??? Findest Du deine jetzt heller als meine bei Ebay erstandenen???


    Ähh ja.. also insgesamt 40Watt....
    ... ähh...
    ich stand auf dem Schlauch, bei deinen hat ja JEDER Marker 35W :staunen:
    ... ähh.. ok... Verdammt... seit wann gibt es die denn? Die würd ich gern mal bei mir einbauen und ein Vergleichsfoto machen...


    Ich hab die Vorschaltgeräte tatsächlich einfach freischwingend hängen lassen.
    Ob deine heller sind oder nicht kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, da das bei Bildern von so vielen Faktoren abhängig ist, dass eine verlässliche Einschätzung nahezu unmöglich ist.


    *Edit* Hätte jemand Interesse an meinen 20W Cree für 80 EUR? Dann würd ich mir die 35W holen, ein Vergleichsfoto machen und die 20W dann verschicken. ^^