Euere BMW X1 Lieferzeit

  • hi,


    dann mal zum thema: wie weiter vorn getextet (seite 2 oder so) stand ich auch mal auf 112 - irgendwie logisch.. :huh:
    das teilte mir mein freundlicher mit, da er dann noch max. 2 wochen versprechen konnte - sind aber 3,5 draus` geworden.
    ich für mich würde sagen: erst wenn der anruf kommt, das er auf dem hof steht, kann man absehen, wann man dauergrinsen kann :D
    trotzdem an alle wartenden (auch wenn`s nur noch bis montag ist): durchhalten, es lohnt sich :thumbup:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo,


    ich muß sagen, daß wir sehr viel Glück mit der Bestellung gehabt haben. Bestellt haben wir Ende August. Bekommen gestern! Es sind ca. 2 Monaten.

    Gruß aus dem Süden
    Aulizz


    Seit 14.10.2010 auch ein X1-Fahrer ;)

  • hallo
    @ chrisbox
    danke für die information mit den nummern, das kannte ich noch nicht :rolleyes:
    aber man lernt nie aus 8o
    mfg
    toao

  • Sooo... bestellt am 29.06., ich bekomme ihn nun am nächsten Mittwoch, 20.10.2010


    Sind also fast vier Monate aber egal, gingen auch vorbei, möge es sich gelohnt haben !! :D:D:D:D

  • Seltsam, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Mein Händler hat mir bei meiner Bestellung gesagt, dass er Anfang Dezember da wäre. Das sind dann 10 Wochen nach Bestellung.


    Wieso dauert es bei manchen 4 Monate und bei anderen nur 10 Wochen?


    Mein Händler hat eigentlich immer Wort gehalten;)


    Gruß

  • Moin,moin !!
    So seit Mittwoch 14:00 Uhr bin ich der glückliche Besitzer eines X1sdrive18d.... Geil einfach nur geil... Auch wenn es die relativ einfachste Ausführung ist , macht es Spaß... Foto's werden natürlich noch nachgereicht.... Und der Aufkleber auch... Also "Grinsen" und Gas geben.... :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

  • @ blupp1:


    Ich nerve meinen Freundlichen. Sonst kenne ich keine möglichkeiten die codes zu erfahren.


    In den USA bei BMW gibt es ein Portal im Netz um den Satus abzurufen aber in Europa nicht :(

  • So, jetzt mal ein Status von mir:


    Bestellt: 28.09.10
    Konfiguration nochmal geändert: 01.10.10
    Anruf von meinem Freundlichen heute: mein Xie wird schon in KW 43 das Licht der Welt erblicken und mir dann in KW 44 übergeben werden (insgesamt also unter 6 Wochen Wartezeit!!!)


    Was mach ich nur gegen das akut einsetzende breite Grinsen??? Meine Kollegen sprechen mich schon drauf an... :D


    Gruß aus Bremen!
    Mike

    Is there any life after driving a BMW X1 ...???