Euere BMW X1 Lieferzeit

  • Hallo, es gibt Neuigkeiten. Bin heute früh bei den freundlichen gewesen mein x1 wird in der43 KW gebaut und Auslieferung 8. oder 9.11.2010 , ist ja bald.
    Winterreifen werde ich gleich morgen Bestellen. Dann gibts auch Bilder mit Foruma Aufkleber :drink: :drink: :drink: :bmw-smiley: :auto: Gruß aus Mittweida/Sachsen
    klausi22

  • ^Hallo !


    Ich habe grade meinen Händler mal angeschrieben ob es etwas neues gibt wegen Lieferung meines X! ?


    Mal schauen !

    U n d h i e r d i e A n t w o r t :



    Hallo Herr
    XXXXX !




    Hab mal nachgefragt und heraus bekommen
    dass Ihr BMW X1 auf Status 111 steht.


    Fahrzeug ist mit Lieferwoche 49
    terminiert.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter
    helfen.




    Mit freundlichen Grüßen


    STADAC Stade


    www.stadac.de

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • Die Lieferzeiten scheinen sich ordentlich verkürzt zu haben. Habe mit 2 Händlern gesprochen. Beide sagten maximal 10 Wochen. Eher 7-8 Wochen.


    Das spiegelt sich ja in den letzten Beiträgen von Membern, die ihren X1 jetzt demnächst erhalten.


    Da bleibt mir ja die Hoffnung, dass meiner auch bald kommt. Meine Bestellung ist jetzt 2 Wochen her. Also noch 6-8 Wochen;)


    Gruß

  • So, jetzt wird es konkret:
    Am 01.11. kann ich meinen Xie abholen!
    Es ging übrigens so schnell, weil mein freundlicher eine schon vorher getätigte Bestellung eines Wagens für den Showroom einfach umkonfiguriert hat. Die "normale" Lieferzeit beträgt nach seiner Aussage derzeit etwa 12-14 Wochen ...

    Is there any life after driving a BMW X1 ...???

  • bei mir gibt es auch was neus :


    Aussage Anfang/ Mitte November!
    Soweit ich es richtig weiß steht er schon fertig in Leibzick........ :(


    Wie lang hat es bei euch gedauert vom Werk bis zum Händler ?

  • hi Chrisbox,


    nicht wirklich `ne ahnung, wie lange das dauert... aber bei mir waren es 5 tage, wochenden dazwischen.
    liegt wohl auch daran, wie voll der händler den lkw bekommt :S


    als ich meinen endlich abholen konnte, standen noch 2 weitere daneben; man, oder der freundliche, teilt sich wohl die transportkosten....


    naja, nützt alles nix, abwarten bis er wirklich da steht und dann....dauergrinsen!


    also halt` durch! :thumbup: und kauf schon mal batterien für die kamera wegen foto`s!


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.