524 Adaptives Kurvenlicht

  • :bmw-smiley: hi,


    um`s kurz zu machen (versuch): kann nicht mehr leben ohne :rolleyes:
    und der händler hatte leichtes - eigentlich gar kein - spiel mit mir: ich hab`s mal bei einem x5 von sixt erlebt - und sofort beschlossen, das und idrive - darum wird mein nächstes auto gebaut.
    es ist für mich ein wirklich tolles gefühl - auch wenn ich meist autobahn fahre - aber spätestens auf der ausfahrt und dann auch noch über land - klar kenn ich den weg - aber ich sehe ihn dann auch. und auch, wie er beschaffen ist - aktuell winter - bzw. was sich darauf bewegt oder rumliegt. und auch das abbiegelicht macht sich bemerkbar. nicht nur, weil freunde meine, die nebelscheinwerfer wären defekt :D


    :bmw-smiley: fazit: an diesem sicherheitsplus nicht sparen - nehmen! :thumbup:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Moinsen...


    hab´s gehabt und behaupte in meinem jugendlichen Leichtsinn: Kosten / Nutzen stehen in keinem Verhältnis zueinander = zu teuer.


    Tschüß wefriexx


    ... genau das dachte ich mir auch beim Kauf des Wagens. Gruß D-W

  • ... genau das dachte ich mir auch beim Kauf des Wagens. Gruß D-W


    Genau so ging es mir auch. Habe es nicht und vermisse es auch nicht.


    Bin mit jemanden mitgefahren, der es hat. Naja, ok, aber nicht so lebenswichtig.


    Bleibe dabei. Muss nicht sein. Zu teuer :thumbdown: