Bisherige Probleme im X1

  • mir ergeht es ähnlich, .... ich habe am liebsten den Tempomat am Lenkrad gehabt, aber nach einer Woche habe ich mich schon so langsam an den Hebel gewöhnt :) Ich bin übrigens ein fleissiger Tempomatbenutzer .... benutze ihn sogar bei Tempolimit 50, denn ansonsten bin ich dauernd zu schnell unterwegs.


    Schöne Grüsse + schönes Wochenende an alle


    Steve

  • Moinsen allerseits,


    @ Starfish - ich denke da stimmt was nicht! Den "ewig lächelnden" :D mal nachschauen lassen.
    Habe gerade die 40Tkm abgespult und Fensterheber oft benutzt - ohne besondere Vorkommnisse.


    Ach ja, fast hätt ich´s vergessen - die jetzt verbaute Kupplung hält tatsächlich :thumbup: .


    Bei großen Temperaturschwankungen und/oder auf schlechter Wegstrecke knistert& knartzt es deutlich im Gebälk.
    (Türverkleidungen, Armaturenbrett, Sitze etc.)


    bis demnächst wefriexx

  • Habe meinen X1 beim Händler wegen Steinschlag auf der Scheibe. Habe seit ein paar Tagen auch ein Problem mit Pfeifgeräuschen beim Rechtsabbiegen. Habs dem Händler gesagt und er prüft es. Heute Anruf Servolenkung defekt wird heute getauscht. Was genau defekt ist werde ich morgen nachfragen

  • BWM hat sich zwar gemeldet, bekam aber dann die Antwort: Dafür sind wir nicht zuständig, wir reichen ihr Problem weiter. Es wird sich dann die richtige Abteilung bei Ihnen melden. Also warte ich weiter.
    Aus diesem Grund hat sich jetzt auch mein Freundlicher eingeschaltet, und versucht von sich aus auch noch was bei BMW Münchenzu erreichen. Bis jetzt kann ich mich gerade über den Freundlichen in keinster Weise beglagen. Es vergeht kein Tag, ohne das er sich nach meinem Befinden und dem Befinden meines X1 erkundigt. Er möchte mich auch noch persönlich kennen lernen, um über gewisse Dinge zu sprechen. Was immer er auch meint, ich werde ihn nächste Woche besuchen gehen.
    Nah denn bis bald ein ich hoffe bald rund um zufriedener X1 Fahrer.


    Grüße von Hansimus