Beiträge von Hansimus

    Also ich bin eigentlich mindestens sporadisch hier im Forum.


    Allerdings eher der Passive Nutzer.


    Ich bin halt nicht der Technikfreak der mit Tipps aufwarten kann, lese aber immer gerne was so an Tipps angeboten wird.


    Gruß Hansimus

    Hallo Zusammen,


    da ich meistens nur die Berichte lese, finde ich das diese im großen und ganzen sehr gut sind.


    Warum muss man über andere lästern? :thumbdown:


    Jeder soll doch das machen was er für sich gut findet. :thumbup:


    Technikesel auch du bist bestimmt nicht Vollkommen.


    Gruß Hansimus

    Hallo X1-Gemeinde,



    heute ist mal wieder folgendes passiert:



    Beim Starten meines X1 wurde an meinem Navi
    professional-Bildschirm die Anzeige mal wieder anders angezeigt als vorher.



    Dieses passiert in unregelmäßigen Abständen.



    Wenn ich das Display geteilt habe, kann es passieren das ich
    links die Karte habe (wie vorher) und rechts plötzlich eine andere Anzeige habe
    (wie vorher).



    Dise passiert aber nur immer beim starten meines X1.





    Dieser Bildschirmwechsel findet unregelmäßig statt. Auch ist
    der Bildschirmwechsel nicht nachzuvollziehen. ?(




    Wenn der Bildschirm beim starten wechselt kommt immer irgend
    eine andere Anzeige vom Menue.



    So nach dem Motto "heute so und morgen so". ;(











    Habt Ihr das auch schon mal erlebt, oder passiert das
    einfach mal ?(




    zwischendurch? ?









    Freue mich auf Eure Erfahrungen.





    Viele Grüße

    Hallo callsaender , wir waren wohl beide zu gleichen Zeit bei BMW München. :D


    Bei mir gab es die Einladung von BMW München, nach langem Hin und Her, wegen eines Motorschadens nach ca. 200km :cursing: .


    Ich muss sagen, ich war auch sehr begeistert von der BMW Welt, dem Museum und der Werksbesichtigung :thumbup:


    Alles in allem hat sich die Fahrt mit meinem X1 :rolleyes: nach München gelohnt.


    BMW München hatte uns 2 Tage München spendiert, das wir dann um 2 Tage noch verlängert haben. 8o


    Wir stellten fest, das selbst 4 Tage München zu kurz sind!! ;(


    Ich wünsche dir viel Glück und Freude mit dem X1.

    Hallo X1 ler,


    ich habe mal eine allgemeine Frage?


    Mein X1 ist nach einer langen Qdyssee heute soweit in Ordnung ( siehe Thema der Entäuschte).


    Beim Wechsel von Winter auf Sommerreifen, habe ich jetzt festgestellt, das sich an der hinteren Felgenaufnahme Rost gebildet hat. :cursing:


    Ist das normal?


    Hat sonst schon jemand dieses Problem.


    @ Habe übrigens vor 2 Wochen die Einladung von BMW in München war genommen( Werksbesichtigung, BMW Welt und Museum. War schon sehr interessant 8o .


    Werde dem nächst mal einige Bilder vom Museum hochladen. :thumbup:



    BMW München sagt, Aussage meines Freundlichen ( sehr Zuverlässig), das das normal wäre! ?(