Beiträge von Hansimus

    Hallo Jerome....
    habe meien Winterreifen auf Grund meines Motorschadens vom Freundlichen mit sehr sehr sehr viel Rabatt bekommen. :thumbup:


    Hatte nichts mit BMW München zu tun :!:


    Das nenne ich guten ach ich meine guten Kundenservice.


    Der Freundliche hat mir soviel Rabatt gegeben, das mein alter Reifemhändler nur sagte "kannst du mir auch welche besorgen". 8|


    Damit ist ja wohl alles gesagt :!: 8o


    Gruß Hansimus

    Hallo Jerome....


    ich würde an deiner Stelle gegenüber BMW München einen anderen Ton einschlagen. :cursing:


    Auch in meinem Fall (Thema Motorschaden) hatte BMW München zuerst träge und unzufrieden ragiert. X(


    Nach dem ich dann in meiner E-Mail den Hinweis gab, das ich mich an die Medien wenden werde, reagierte BMW.


    Zu deinem Freundlichen kann ich nur sagen, wechsle ihn :!: :thumbdown:


    Ich kann mich über meinen nicht beklagen, er hat sogar nachträglich mir einen Steinschlagschaden kostelos repariert.


    Ich kann nur sagen das ist warer Sevice :!: :thumbup:


    Dann noch eine andere Frage, gibt BMW nicht eine Garantie auf die Reifen :?:


    Ich habe bei meinen WInterreifen zusätzlich eine Garantiekarte bekommen :!:


    Gruß Hansimus

    Hallo, dem muss ich Fliegenfranz zustimmen.


    Ich hatte mit BMW München auf Grund meines Motorschadens auch so meine Probleme.


    Aber mein Freundlicher :thumbup: hat sich wirklich für mich den A**** aufgerissen. :love:


    Ich kann Ihn nur in den höchsten Tönen loben. :!: :!: :thumbup:


    Gruß Hansimus

    Hallo Willewatz,
    wenn du deinen X1 ohne Fussmatten bestellt hast , sind Pats nicht dabei.
    Mein Freunlicher war so nett und hat mir nachträglich die Fussmattem besorgt :!:
    Dort waren dann die Pats zum festschrauben dabei :thumbup:


    Gruß von Hansimus

    Hab das gleiche Problem!
    Obwohl die Sofware von diesem Jahr(2011) ist.
    Die Programmierer haben wohl teilweise die alten Karten genommen, oder waren nicht ganz bei Sache! 8o
    Denn ein Verteilerkreis in unserer Nähe der erst seit letztem Jahr fertig ist, ist wiederrum in der Sofwre vorhanden. :!:
    Man findet den Sofwarestand unter Einstellungen.


    Man muss eben damit leben, keiner ist vollkommen. ;(


    Gruß von Hansimus

    Egal was ihr denkt, nach dem mein Leid so stark geprüft wurde, muss ich nach dem heutigenTag (jetzt absoluter Wahsinn ca. 189 Km gefarhren ohne Probleme) sagen, das Leben kann wunderschön sein.
    Bitte Bitte lass es jetzt so weiter gehen.
    Schaut mich an, positrv Denken das hilft.
    In dem Sinne Hansimus der Entäuschte.

    BWM hat sich zwar gemeldet, bekam aber dann die Antwort: Dafür sind wir nicht zuständig, wir reichen ihr Problem weiter. Es wird sich dann die richtige Abteilung bei Ihnen melden. Also warte ich weiter.
    Aus diesem Grund hat sich jetzt auch mein Freundlicher eingeschaltet, und versucht von sich aus auch noch was bei BMW Münchenzu erreichen. Bis jetzt kann ich mich gerade über den Freundlichen in keinster Weise beglagen. Es vergeht kein Tag, ohne das er sich nach meinem Befinden und dem Befinden meines X1 erkundigt. Er möchte mich auch noch persönlich kennen lernen, um über gewisse Dinge zu sprechen. Was immer er auch meint, ich werde ihn nächste Woche besuchen gehen.
    Nah denn bis bald ein ich hoffe bald rund um zufriedener X1 Fahrer.


    Grüße von Hansimus