Angel Eyes in weiss?

  • Moinsen....


    ....es ist mal wieder vollbracht. Die LED-Beleuchter sind am 3.Tag angeliefert worden und 'hab sie natürlich am Abend noch


    eingebaut. Schon mal vorab: auf Digitalfotos kann mann kaum Unterschiede erkennen. Der visuelle Eindruck live machts!


    Also: die neuen LED's sind mindestens genau so hell wie die Dinger aus den USA, dabei allerdings nur halb so teuer.


    Die inneren Coronas sind sehr hell ausgeleuchtet - blenden fast bei Dämmerung und nur TFL, die äußeren Ringe sind


    auch komplett beleuchtet, aber etwas schwächer halt. Mal schauen wie lange die jetzt halten! X( .


    Noch ein Hinweis: die kleinen Behälter mit der Steuerung sollen außerhalb des Scheinwerfergehäuses geparkt werden!


    Aus thermischen Gründen - das war bei den Ami-Dingern nicht so vorgesehen. Hab sie jetzt erst mal innen geparkt.


    Muß mir erst noch passende Schrupfschläuche besorgen - Weather Protection und so.


    Tschüß wefriexx

  • ;) Hallo zusammen,


    wefriexx du hast mich ebenfalls infiziert. Macht alles einen guten Eindruck und ich habe auch (schmerzlich) deine Erfahrungen bezüglich der Amileuchten gelesen.


    Bis auf den Punkt das die Elektrik Box außen geparkt werden soll sehe ich keinen Grund es nicht auch zu tun.. ;) Hast du die Box mittlerweile aus dem Gehäuse verbannt? Strahlen Sie noch im gewohnten Glanz?! ;)


    Gruß Philipp

  • Mein Händler meinte er hätte der letzt bei einem Kunden diese Lampe hier verbaut, die sei auch "extrem hell".

    Hhhmm, wenn die wirklich ein schönes weißes Licht machen, dann könnte man doch diese Lampen einfach an Stelle der originalen einbauen!
    Ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen/Änderungen machen zu müssen!
    Oder sehe ich das falsch?


    Paul

  • Hhhmm, wenn die wirklich ein schönes weißes Licht machen, dann könnte man doch diese Lampen einfach an Stelle der originalen einbauen!
    Ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen/Änderungen machen zu müssen!
    Oder sehe ich das falsch?


    Paul

    Du brauchst eigentlich bei den meisten anderen Lampen kein zusätzlichen Änderungen / Einstellungen. Selbst bei den LEDs musst du die nur anschließen und fertig.
    Aber ja, du hast recht, einfach mal kaufen und einbauen und das Ergebnis mitteilen.

  • Hhhmm, wenn die wirklich ein schönes weißes Licht machen, dann könnte man doch diese Lampen einfach an Stelle der originalen einbauen!
    Ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen/Änderungen machen zu müssen!
    Oder sehe ich das falsch?


    Paul

    Hallo Leute,


    als Neuling und Laie hab ich dazu mal ne Frage bzw. eine Bitte:
    Hat einer von euch vielleicht mal ein Foto vom Scheinwerfergehäuse im Motorraum?
    Ist es möglich mal ein Bild einzustellen und mit einem Pfeil markieren, wo sich genau die H8 Birne befindet, die für die Ausleuchtung der Tagfahrlichtringe zuständig ist.
    Oder kann es jemand beschreiben, wo sich die Birne befindet, wie man rankommt und wie sie gesichert ist, bzw. gewechselt werden kann.


    Vielen Dank für eure Mühe


    Der Borger