Angel Eyes in weiss?

  • Das nicht aber laut Werkstadtleiter kommt ein neuer Kabelsatz zum einsatz.Ich war auch über den Preiß erschrocken.


    Zaunkoenig

  • Zitat

    ACH DU SCHANDE!!!
    Ist ja auch irgendwie schick so wie es ist.


    Stimmt, und wann sieht man ich schon selbst von vorne, wenn man nicht gerade vor einem Schaufenster parkt :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Stimmt, und wann sieht man ich schon selbst von vorne, wenn man nicht gerade vor einem Schaufenster parkt :D


    Ehrlich Jungens, ich parke sehr gerne vor dem Schaufenster :ball: , immer wieder geil, die Angel Eyes leuchten zu sehen auch wenn es keine LED's sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • War letzte Woche bei meinem :bmw-smiley: weil mein Kupplungspedal auf den letzten 5cm knarzt. Da meinte er zu mir, er hätte die LCI Scheinwerfer der Letzt bei einem Kunden in ein pre-LCI Fzg eingebaut.
    Ich so: o_O Waaa...??
    Mein Händler: Ja, aber ist schweineteuer, da die kompletten Scheinwerfer gewechselt und ein Steuergerät eingebaut werden muss. Kosten ca. 900 EUR.


    Dat is mir dann doch ein wenig zu heftig

  • Moinsen....


    ....wenn, dann die erstgenannten mit jeweils 4 LEDs.


    AAAber: Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht erlaubt!


    - wen das nicht stört. :rolleyes: Ich weiß nicht, ob ich bereit bin


    noch mal so einen Haufen Kohle für ein Experiment zu investieren.


    Die abgebildeten LED Brenner mit den Anschlüssen und "Schaltkästen"


    sehen auf den ersten Blick besser als die Luxe aus. Das muß aber nichts heißen.


    Bin auf jeden Fall wieder infiziert.........und werde da erst mal dran bleiben :D .


    bis später


    wefriexx

  • Tja - gesagt - getan....


    ....habe die Internetseite von LED4car aufgesucht - alles soweit gecheckt und


    natürlich bestellt (Virusinfekt halt).


    Die gelben Funzeln bzw. die nicht wirklich befriedigende weiße Lösungen sind


    momentan das Einzige was mich am Xie ankotz...... :thumbdown: . Die Luxe waren


    Lichttechnisch saugut, aber: zu teuer, der Vertriebler in Germania leider k.o.,


    die Vertriebsversion direkt aus USA unzuverlässig, lang und noch mal teuer.


    Letztendlich waren meine LED Brenner auch nicht wirklich haltbar - kurzum :cursing: .


    Na ja: neuer Versuch - no risc / no fun


    Die 20W mit jeweils 4 LEDs werden in der Homepage direkt auch für den X1 angepriesen,


    sind technisch ähnlich der Lux, kommen zumindest von diesseits des großen Teiches und


    der bei mir schadhafte Steuerungsteil ist hier verschraubt - bei den Amis vergossen....


    Tschüß wefriexx