Beiträge von artorius

    Guten Morgen X123d,


    ich habe einen Snap In Media Adapter mit Lüfter für das iPhone 4. Höre ich Musik über das Plug In, gibt es keine Verzögerungen. Allerdings, wenn ich den Plug In nicht nutze, kommt es tatsächlich zu kleinen Verzögerungen. Der neue Titel wird eingeblendet und das Cover hängt einige Sekunden hinterher.

    Ich habe bei meinem X1 (Bj 12/12) nur die Möglichkeit, bei Nachtmodus ein Häkchen zu setzen. Bei meinem 118i (Bj 11/11) und selbes Navi Prof kann ich das im Menü auf automatisch stellen.


    Lustig. Der X1 ist neuer und kann da wohl weniger. Werde aber mal testen, ob der 1er das automatisch ändert und wie es sich beim X1 verhält.

    Habe ich mal kurz reingehört im Rahmen aller Funktionsmöglichkeiten. Starte ich die App auf dem iPhone, verbindet sich diese automatisch mit der Navi Prof und ich kann diese dann über das Menu der BMW Apps auswählen. Müsste nur noch herausfinden, wieviel Datenvolumen das Ganze beansprucht, habe lediglich ein Datenpaket mit 500MB, danach Drosselung.

    Naja, wefriexx, ich lasse mich mal überraschen. Da in dem Link von Bimmertoday von High Guiding die Rede ist und im BMW Link von mir oben ebenso, dachte ich, dass das im X1 auch übernommen wurde.


    Fliegenfranz, herzlichen Dank. Mache ich gleich

    Mahlzeit :D


    klicke auf den ersten Link von mir oben (Bimmertoday), da ist das erklärt. Da wird ja von der 3D Navigeneration 2012 gesprochen.


    Naja, werde es dann ja sehen, wenn ich den Xie habe, ob ich diese 2012 Version habe, oder eben nicht. Dann hilft mir sicher das Handbuch.

    Guten Morgen Wefriexx,


    danke für Deine Antwort.


    Also kann das Navi Prof vor dem Facelift des X1 auch die 3 D Kartendarstellung und das High Guiding?


    Viele Grüsse,


    André