Beiträge von artorius

    Danke für die Meinungen. Warte auf Rückruf vom Händler, werde mich dann wohl für Dachhimmel anthrazit entscheiden. Habe midnight blue Aussenlack und innen, Leder Nevada mit Farbton Terra mit grau-petrol-farbenem Keder mit Interieurleiste Dark copper. Also alles recht im Braunton. Da ist das helle wohl eher nicht so dolle, daher anthrazit.


    Dazu das Panormadach, dann wirkt das anthrazit schon nicht mehr so mächtig, aber ingesamt alles harmonischer wegen den dunklen Tönen. Anthrazit ist denke ich auch von Vorteil wegen Schmutzbildung. Sehe ich in meinem 1er jetzt gar nichts (auch dunkler Dachhimmel), vorher war da schon etwas schmutzig überall..

    Hi. Meine Konfi ist auch so in Ordnung. Wenn ich nix mehr ändern kann, ist es halt so.


    Wenn ich das Panorama Dach habe, wo ist dann die Beleuchtung vom Lichtpaket montiert? Im Fondbereich,meine ich. Ist echt schwer, sich da zu entscheiden.


    Fahrwerk lasse ich und folge der Empfehlung meines Händlers.


    Dachhimmel, sehr viele hier haben es in Anthrazit. Meine Freundin meint, dunkel macht depressiv und im Sommer warm. Sie findet es erdrückend. Und ich finde beides schick, wobei Anthrazit wohl einen Tick schöner ist. Was passt denn besser zu meinen Ledersitzen? Die fallen ja auch dunkel aus...

    Midnight blue kann man nicht auswählen, den werde ich bekommen.


    würde mich interessieren, wer die Farbe auch hat ?!


    Marrakeshbraun hatte ich jetzt bei meinem 1er, war die Lifestyle Edition, die man 2010 ordern konnte.

    Hallo zusammen,


    bestellt habe ich schon (Konfi im Vorstellungsthread). Jetzt überlege ich gerade noch folgendes:


    Panoramadach


    Dachhimmel anthrazit


    Wer hat eines oder gar beides davon in seinem X1?


    Der Standarddachhimmel macht zu meinem gewählten Leder Polster auch was her, aber eben auch das anthrazit.


    Das Panoramadach ist sicher eine nette Sache, aber kostet halt auch einiges.


    Ich kann mich nicht entscheiden :D Ebenso war ich noch nie in der BMW Welt, ist sicher ein Erlebnis, aber mein Händler meinte, das würde die Abholung um 2 Wochen verzögern.


    Eure Meinungen?

    Hallo zusammen,


    folgendes findet man hierzu auf der BMW Homepage.




    Noch mehr Fahrfreude gibt’s jetzt im Abo.


    BMW Service Inclusive.




    Die Philosophie von BMW dreht sich um Freude am Fahren, nicht um den Gedanken an Wartungskosten. Mit dem Kauf eines BMW Service Inclusive Paketes erhalten Sie für eine festgelegte Dauer oder Laufleistung alle Leistungen, die Ihr BMW benötigt, so oft er sie benötigt – mit weltweiter Gültigkeit. Zwei Punkte sind bei den verschiedenen Paketen stets gleich: hervorragende Qualität durch geschulte BMW Service Mitarbeiter und der garantierte Einsatz von Original BMW Teilen. Die BMW Service Inclusive Pakete erhalten Sie zum Festpreis bei teilnehmenden BMW Händlern, BMW Niederlassungen und autorisierten Vertragswerkstätten.


    Ich wollte mal fragen, wer dieses Paket dazu gekauft hat. Mein Händler hat es mir z. B. nicht angeboten. Und ich habe gestern darüber im X1 Prospekt das erste Mal darüber gelesen. Sinnvoll oder nur Geldmacherei?

    Na, dann werde ich mich wohl auch damit abfinden, dass der X1 jetzt keine Assistenzsysteme mit neuem tollen Display hat. Und Du hast Recht, was im 1er und im 3er jetzt neu ist, ist vielleicht 1-2 Jahre so. Wenn Du (wohl eher vor mir) beim nächsten Kauf zuschlägst, hast dann vielleicht das, was Du Dir jetzt so wünschst :) Ach, aber ärgerlich ist es halt schon. Wir geben ja viel Geld aus. Aber nein, der 3er ist für mich nicht familientauglich, vor allem der Kofferraum ein K. O. Kriterium, ausserdem finde ich den X1 stylischer. Da muss die tolle Technik passen, tja tja....