Beiträge von artorius

    Danke sehr. Es steht aber doch nirgends explizit, dass diese Funktionen nur bei der F-Generationen gehen?


    Naja, und wenn es so ist, dann wohl Pech gehabt. Ebenso verhält es sich ja mit den Assitenzsystemen. Wer die will, darf jetzt auch keinen X1 holen. Würden mich zwar reizen, aber die anderen Fahrzeuge kommen nicht in Frage.

    Bin mir gar nicht sicher, ob ich beheizte Aussenspiegel in meiner Bestellung habe. Erinnere mich jetzt auch nicht, dass man die gesondert in der Sonderausstattung dazubestellen konnte. Was muss ich bestellt haben, das diese enthalten sind?

    Der einzige Vorschlag ist: schnell zum :) und aus der X1 Bestellung eine X3 Bestellung machen. Im X1 gibt es nämlich weder das von dir begehrte Feature noch (ausser ABS und DSG) nennenswerte Fahrassistenzsysteme oder gar ein Headup Display. Nachrüstung ausgeschlossen.

    Wieso wurde das im FL eigentlich nicht berücksichtigt? Ich habe zwischen dem 3er und dem X1 hin- u. her überlegt. Letztlich habe ich mich dann doch zugungsten vom X1 entschieden. Kann man sagen, dass im X1 veraltete Technik verbaut wird? An der Armaturentafel hat sich ja auch nichts geändert, ist imho dieselbe wie bei meinem 1er von 2010

    Guten Morgen,


    ich gehöre in wenigen Wochen zu den stolzen Besitzern eines X1. Habe meinen X1 xdrive 20d am Freitag bestellt (dazu in einem seperaten Thread dann mehr). Ich beschäftige mich in der Wartezeit jetzt gerade mit den iPhone Apps, meine Frage ist nur, funktionieren all diese angepriesenen Funktionen auch wirklich?


    BMW Remote App


    BMW Connected App


    Bei der Remote App lese ich z. B., dass nur die Entriegelung / Verriegelung beim X1 funktionieren soll, nicht aber das Aufblenden, Hupen, Klimatisieren. Kann da jemand anhand seiner Erfahrungen vielleicht berichten? Sind die beschriebenen Funktionen alle verwendbar? Besitze ein iPhone 4S, bald ein iPhone 5.


    Herzlichen Dank und Grüsse