BMW Media Snap-In Adapter für iPhone 4

  • Hallihallo:



    - dann habe ich das iPhone etwas im SnapIn verschoben, fester nach unten gedrückt: Tadaaa, das Cover erscheint im Display und die Wiedergabe wurde besser bis gut.



    Es kann auch am i-Phone liegen. Und zwar an den Kontakten. Ich benutze zu hause einen "Zepellin" als Sounddock von B&W. Erstklassiger Klang. Funktioniert seit einiger Zeit nur noch mit meinem I-Phone reibungslos und mit dem meiner Lebensgefährtin nicht. Es sei denn wir klemmen etwas dahinter, damit ihr I-Phone in eine bestimmte Stellung gedrückt wird.



    Da der Snap-In sicher neu ist, kann ich mir gut vorstellen, dass in diesem Fall das I-Phone schuld ist.



    Vielleicht einfach mal ein anderes I-Phone (eines Bekannten) andocken und ausprobieren.



    Grüße,
    X1neuling

  • hi!


    kann man eigentlich mit dem media snap in adapter für's iphone 4 video schauen? - also die videos, die am iphone drauf sind.


    ich hab dan adapter, aber ich kann nur musik auswählen. das mit dem cover art funktioniert, und bei mir ist auch die qualität ok. hab mich nur gefragt ob das bei der bluetooth business integration vom handy mit erweiterter music player anbindung geht, oder nicht. ich hab irgendwo was gelesen (glaube in der beschreibung vom media adapter) von wegen ab software version 3/2011 geht das, aber nicht für welches fahrzeug.


    stellt sich die frage ob man bei einem service die neueste SW drauf bekommt (incl. navi karten update ;) ), oder nicht - kennt sich damit wer aus?


    gruß


    mario

  • Moinsen....

    stellt sich die frage ob man bei einem service die neueste SW drauf bekommt (incl. navi karten update ;) ), oder nicht - kennt sich damit wer aus?

    .....wenn Service - ohne triftigen Grund (Reklamation o.Ä.) - dann liegt das im Ermessen des ^^ , ob er die aktuellste SW


    aufspielt. Kostet schließlich intern auch etwas. Kartenupdate kostet (normalerweise) generell! Nicht das Update - aber der


    Freischaltcode. Der funzt nämlich nur einmal - das ist wie bei Computer-Software von Microsoft o.Ä.


    Soll man angeblich nicht überlisten können (Normalsterbliche Bastler).


    Tschüß wefriexx

  • kann man eigentlich mit dem media snap in adapter für's iphone 4 video schauen? - also die videos, die am iphone drauf sind


    Bin leider nicht der Technik Guru, aber nach meinem Verständnis kann man im X1 nur Videos schauen, wenn man auch den entsprechenden Video-Player hat - damit ist der im Auto gemeint - und den gibt es nur mit der TV-Funktion im Navi. Wenn du die nicht hast (also Navi Prof inkl. TV Funktion) wird das wohl nichts, egal welchen Softwareupdate du auch hast. Habe das irgendwo in einem anderem thread auch schon gelesen.

  • Bin leider nicht der Technik Guru, aber nach meinem Verständnis kann man im X1 nur Videos schauen, wenn man auch den entsprechenden Video-Player hat - damit ist der im Auto gemeint - und den gibt es nur mit der TV-Funktion im Navi. Wenn du die nicht hast (also Navi Prof inkl. TV Funktion) wird das wohl nichts, egal welchen Softwareupdate du auch hast. Habe das irgendwo in einem anderem thread auch schon gelesen.

    Ist das so?