Dachhimmel

  • Hallo!


    Schließe mich deiner Aussage an.
    Ich habe auch den Dachhimmel in Anthrazit und finde ebenfalls, dass es den Innenraum optisch aufwertet. Ich habe das Panorama-Glasdach aber selbst wenn es ganz geschlossen ist empfinde ich den Innenraum als nicht zu dunkel.
    Bis dahin...

  • Habe auch den anthrazitfarbenen Dachhimmel (hatte ich vorher noch nie)
    Bin mehr als begeistert :thumbup: .. Absolute Kaufempfehlung :thumbup:

  • Ach ich hab den normalen hellen. War nicht bereits das Geld für den dunklen zu bezahlen :D

  • Also ich hab die gesamte Innenausstattung Leder+Interieur inkl. Dachhimmel in beige. Ich finde das lässt den Innenraum subjektiv größer erscheinen.
    Hab aber auch schon in einem X1 mit Ausstattungspaket " cool elegance "drin gesessen, da sah der schwarze Himmel super aus, war allerdings auch ein Panoramadach drin , was wiederum viel Licht reingebracht hat ! Wenn aber kein Panoramadach drin ist, weiß ich nicht ob`s nicht vielleicht zu finster wird !

  • Unser hatte den hellen drin, war ja ein neuer Gebrauchter ;).


    Allerdings kann ich mir vorstellen das der dunkle Himmel auch toll aussieht.

    8o Die Zufriedenheit ist die Schwachsinnige Schwester der Dummheit 8o

  • Das wär doch ein Thema für ne Abstimmung gewesen...
    Ich hab auch zum ersten Mal den dunklen Himmel genommen. Hatte es im Vorführer bei der Probefahrt und musste mein Vorurteil (dunkel drückt, macht optisch eng, usw.) revidieren.
    Ich finds schick. Warum dies aber ein aufpreispflichtiges Extra ist, wird mir wohl für immer verborgen bleiben.

  • Da ich das M-Paket habe, habe ich auch den dunklen Himmel und finde ihn einfach nur gut.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher