Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Glückwunsch wefriexx!


    Der sieht einfach klasse aus. Und auch in weiß wirkt der X1 sehr gut ohne x-line und mit schwarzer Reling.
    Ist die auch noch hochglanz shadowline ?


    welche Räder hast Du dann nochmal im Sommer?


    Gruß und viel Spaß, gefällt mir wirklich sehr gut. :respekt:


    X1neuling

  • O.K. Bam - hat doch ein @X1Neuling dazwischengepostet...war ich halt wieder mal zu langsam.


    so - und nu @X1Neuling:


    Dachreling ist auch Hochglanzschwarz. Hat auch hinten am Stoßfänger schwarze Teillackierung.


    Sommer M-Felge 18".


    P.S.
    Das M-Sportpaket hat einige Details die - meiner Meinung nach - bei schwarzer Komplettlackierung
    gar nicht so zur Geltung kommen.


    Tschüß wefriexx

  • Hallo,der gehört meiner Frau. X1 2.0d x mit Automatik und M-Paket . Hat ein bischen Überzeugungsarbeit gebraucht , denn die Cheffin stand mehr auf Weiß . Der sieht ohne Frage auch genial aus , steht aber auch schon an jeder Ecke rum . Es gab also ein langes hin und her und was soll ich Euch sagen , es hat sich gelohnt . Ich finde das leMans Blau in Verbindung mit dem M-Paket lässt den X1 recht sportlich da stehen . Manchmal loht sich halt der Mut zum Risiko . :thumbup:

  • Danke für das Outing Marvin.



    Sei doch bitte so gut und zeig uns ein paar Fotos, ich kann mir schon vorstellen, dass das großartig wirkt.
    BMW hätte diese Farbe ja wohl kaum dem M-Paket exklusiv gewidmet, wenn es nicht eine aussergewöhnlich Kombination wäre.


    Also komm, lass´sehen!


    Gruß,
    Johannes