Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Alpinweiss, Stoff Rot, Wabenstyling 323, XLine

    BMW X1 XDrive 20d Alpinweiss SO 313 18"Felge, WI 319 17"Felge, XLine, SHZ, M Lenkrad, Xenon, Interieur Rot Vermillion, Dekorleisten u Lenkradblende Klavierlack, Alle Karosserieteile in Wagenfarbe, Mobiles Navi eingebaut in CID Schacht, 30mm H&R, Original Bluetooth FSE nachgerüstet, Tuningbox 210PS 440Nm. :D

  • Also ich finde meine Wagenfarbe sparkling bronze echt schön und einfach anders als meine bisherigen allerweltsgraphits.
    LIebe Grüße

  • Hallo Robix,


    supergeile Farbe.... kannst Dich wirklich darauf freuen :thumbup: :thumbup:
    Ich hoffe, Du hast auch den dunklen Himmel genommen (sieht schweinegut aus-so als Kontrast) und auf jeden Fall die Graukeil-Frontscheibe nicht vergessen!!! :thumbup:


    Kannst ja mal Deine Konfig einstellen.. Uuuups, sehe gerade wir ham ja schon die 19KW.... :rolleyes:
    Na dann, schlaf noch ein paar unruhige Nächte!!


    Gruß
    cashi

  • Am Montag 23.05.2011 bestelle ich meinen in Saphirschwarz metallic als M-Paket. Interier: Leder Nevada Schwarz (Kopauflagen Vordersitze und äußere Fondsitze mittlere Kopstütze hinten in Leder. Dachreling Hochglanz Shadow Line Schwarz. Sonnenschutzverglasung Schwarz / Interierleisten Aluminium dunkel Kreuzschliff. BMW Dachhimmel anthrazit.


    ALSO alles in SCHWARZ

  • Marrakeschbaun, Kaschmirsilber und Vermillionrot waren bei mir in der engeren Auswahl. Gewonnen hat VERMILLIONROT - auch wenn das eine Frauenfarbe sein soll, Cashi. Braun und Silber sieht man hier oben oft; Rot sehr selten. Bin schon oft bewundernd auf meinen Xie und die gewählte Farbausstattung (Interieur: Hellbeige) angesprochen worden - und pflege mein Dauergrinsen.
    Farbe ist eben Geschmackssache - Xie-Fahren ein Lebensgefühl.


    Gruß, Holgi