X1-Fahrer grüßen sich

  • Hallo X1er,


    ich war heute mal wieder unterwegs und freue mich immer wieder, wenn ich andere sehe, die ebenfalls im X1 unterwegs sind und das Dauergrinsen :thumbup: nicht aus dem Gesicht kriegen.


    Da ich von Natur aus freundlich bin, grüße ich auch immer die X1-Fahrer per Handgruß :thumbup: . Das hatte mir früher unter den Cabriofahrern schon gut gefallen, auch wenn diese Sitte später wegen zu vieler Cabrios allgemein eingerostet ist.
    Die Biker machen es auch und warum nicht auch wir X1er?
    Heute jedenfalls haben mich hier im Westerwald mehrere X1er zurückgegrüßt bzw. waren sogar schneller als ich. :thumbup:


    Ich find´s jedenfalls klasse. Ihr hoffentlich auch?


    Gruß
    Michael

  • Ich grüße höchstens zurück, nicht schon proaktiv....


    Wenn die X1er mal mehr werden hat sich das Thema eh erledigt da du sonst einen tauben Arm vom Winken kriegst :thumbup:

  • Ich grüße höchstens zurück, nicht schon proaktiv....


    Wenn die X1er mal mehr werden hat sich das Thema eh erledigt da du sonst einen tauben Arm vom Winken kriegst :thumbup:

    Es gibt doch solche Papphände mit Saugnapf und Spirale ,die wackeln bei jeder Bewegung 8o

    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren,


    aber wie ich sehe sind Sie völlig unbewaffnet

  • mir reicht die "Grüßerei" vom Motorrad fahren her.....mehr als genug. Man möchte nicht unfreundlich sein, aber in der Zwischenzeit gibt es einfach zuviele Biker...


    ...und mit dem Auto fange ich jetzt bestimmt das nicht noch selbst an, obwohl man manches mal schon versucht ist den arm zuckt schon ...*grins*