BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • Meine Einschätzung mindestens ein halbes Jahr mehr einplanen. Ich warte auf meinen X1 phev Sport mit nahezu allen Extras seit fast 11 Monaten.

    Vor 2 Monaten für kw45 angekündigt

    Ich fürchte auch, dass Ende erstes Quartal 2024 zu optimistisch ist. Macht aber nichts; ich habe ein super Angebot für meinen jetzigen für die Inzahlungnahme bekommen.

    Und ein Golf VII R mit Performance-Paket ist keine schlechte "Übergangslösung" 😉

  • Ich glaube das der Haendler in seiner Haendler-Konfi die M Sportsitze im M Paket PRO wechseln kann fuer die Serie-Sportsitze. Zumal der Haendler Teile/Artikeln einzeln kombinieren kann die man als Kunde normalerweise in der Konfi nicht ordern kann oder nur mit verschiedene Pakete zu ordern sind. Wie bei den Vorfuehrautos/Demo's


    Ob man gleich M Paket PRO ordert oder nachher die M Shadowline Scheinwerfer dazu ordern moechte bekommt man neben die Teile im M Paket PRO auch die M Sportsitze in der Konfi drin. Also das komplette M Paket PRO!


    Wenn man nicht das M Paket PRO ordert kann man neben die Serie-Sportsitze auch die M Sportsitze ordern.

  • Ich glaube das der Haendler in seiner Haendler-Konfi die M Sportsitze im M Paket PRO wechseln kann fuer die Serie-Sportsitze. Zumal der Haendler Teile/Artikeln einzeln kombinieren kann die man als Kunde normalerweise in der Konfi nicht ordern kann oder nur mit verschiedene Pakete zu ordern sind. Wie bei den Vorfuehrautos/Demo's


    Ob man gleich M Paket PRO ordert oder nachher die M Shadowline Scheinwerfer dazu ordern moechte bekommt man neben die Teile im M Paket PRO auch die M Sportsitze in der Konfi drin. Also das komplette M Paket PRO!


    Wenn man nicht das M Paket PRO ordert kann man neben die Serie-Sportsitze auch die M Sportsitze ordern.

    Ja, sehe ich auch so. Aber offensichtlich ist es (zumindest in Deutschland) nicht möglich, das M-Paket-Pro OHNE die M-Sitze zu konfigurieren. Sonst wäre das Teil meines Austattungsumfanges. Muss mal meinen Händler kontaktieren.

  • Moinsen allerseits!


    wer hätte es gedacht? Da bin ich wieder....


    Es gibt einen iX1 xDrive30 - Er wird am 13.11.2023 zugelassen.

    Es ist ein Lagerfahrzeug mit dem Einmalallespaket und wird wohl mein

    aller letztes Neu-Kfz mit einem echten Preisnachlass von BMW sein.


    Es gibt da derzeit eine Menge kurzfristig Verfügbare Kfz für ´ne schlanke Marie

    bei den Niederlassungen.


    Bis denne,


    der Werner

  • Hallo wefriexx


    willkommen zurück! Dann hast Du ja bald die 2000 Beiträge voll :-).

    Ich bleibe meinem E84 treu, ist gerade 10 geworden....


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Servus Werner,

    so trifft man sich wieder :)

    Ich fahre ja mittlerweile auch einen X1 nach langen Planungen und Überlegungen habe ich mich aber für einen reinen Benziner entschieden.


    Grüße

    Peter

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete