Beiträge von Der Onkel

Hallo,

was ist denn da verbaut? 2,5"?

Wenn man die relativ einfach ausbauen könnte, wäre doch ein Backup möglich...

Bei den verbauten 60 GB (?) wäre ein 2,5" Ersatz für 20 Euro zu bekommen, dazu als SSD...

Der Onkel

Hallo,

inzwischen sind wohl alle erhältlichen Träger so klein zu falten, dass sie problemlos in den Kofferraum passen.

Ich hatte meinen aber auch schon eine Woche auf dem Hotelparkplatz montiert gelassen, einfach rückwärts nah an die Hecke, sieht niemand und ist eh abgeschlossen.

Ebike auf dem Dach ist eher keine Option.

Der Onkel

Hallo,

na, da lobe ich mir mein Garmin Navi, da kann ich beliebige OSM Karten auf die SD Karte schieben.

10 Jahre nach Produktionsende schon traurig. Das Portal zur Planung von Reiserouten hat BMW ja schon viel früher eingestellt. Also dann doch wie früher das externe Navi (Handy) an die Scheibe klemmen....

Danke für die Info!

Der Onkel

Hallo Sergej,

willkommen im Forum!

Wäre bestimmt hilfrecih, wenn DU Dein Profil mit den Daten zum Fahrzeug ergänzt. Welcher Motor, welches Baujahr?

Und was genau ist Dein Problem?

Der Onkel

Hallo,

die Löcher sind mir nie aufgefallen. Was die Beleuchtung angeht: Ich habe alle Lampen durch LED ersetzt, im Kofferraum gab es den kompletten Einsatz als LED. Hat sich gelohnt, in 11 Jahren noch keine Beschwerde.

Der Onkel