Hallo...
Sie ist ab! ![]()
Ob das Einsprühen geholfen hat, kann ich nicht sagen, nach einigen Tagen haben zwei Schläge mit dem Gummihammer auf den Kugelkopf geholfen. Vor dem nächsten Gebrauch wird gefettet ![]()
Es grüßt
Der Onkel
Hallo...
Sie ist ab! ![]()
Ob das Einsprühen geholfen hat, kann ich nicht sagen, nach einigen Tagen haben zwei Schläge mit dem Gummihammer auf den Kugelkopf geholfen. Vor dem nächsten Gebrauch wird gefettet ![]()
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
nun hat es mich auch erwischt..
Die originale Kupplung einige Wochen am Fahrzeug gelassen, weil sie immer wieder mal gebraucht wurde, nun hängt sie fest.
Schlüssel gedreht, die Schrauber herausgezogen und gegen die Federspannung nach vorne gedreht.
Gaanz leicht kann ich ruckeln, aber die Kugeln im Schaft hängen wohl.
In diversen Foren wird Caramba empfohlen, nur: Wohin mit dem Zeug? Die Aufnahme scheint von obern geschlossen zu sein, von unten steckt der Haken drin.
Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
Der Onkel
Hallo,
ich habe vor Jahren die Innenlampen durch LEDs ersetzt. War ein Komplettpaket eines Händlers, der nicht mehr existiert.
Nun flackert die zentrale LED vorne im Himmel schon einige Zeit.
Hat jemand eine Idee, wo ich die einzelne Ersatzlampe bekomme?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Seewolf,
hier nun die Fotos meiner Ruine, da ist nix mit nach vorne ziehen, der ist von hinten verschraubt:
Der Onkel
Hallo jan6
zum Benziner kann ich nichts sagen, aber mit den Sportsitzen komme ich gut klar.
Die AHK braucht man schon bei einem Smart und die Fahrräder zu transportieren ;-).
Mein 1.8er dart 1800 kg ziehen, der 2.0 schon 2t, da geht schon was..
Viel Glück bei der Suche!
Wünscht
Der Onkel
Hallo ehrkamp
ge
200 € klingt gut! Als meiner Frau die Garagenwand gegen den Spiegel gesprungen ist (hüstel), hat der Spaß 600 € gekostet. Dabei wurde das Glas noch umgebaut, was laut Werkstatt nicht immer gelingt.
Der Onkel
Hallo Seewolf
"etwas drehen" und "ca. 90°" ist schon ein Unterschied.. ![]()
Ich habe den beim freundlichen Händler wechsel lassen und brav meine 150 € TK SB gezahlt.
Wobei die Beschreibung ja ganz gut klingt. Den alten Einsatz habe ich wohl noch, ich schaue mir das mal an..
Der Onkel
Hallo,
hier ist er:
Sooo riesig ist die Niere nicht, schön aber (für mich) auch nicht!
Der Onkel
Hallo,
gab es wirklich einen E84 als Dreizylinder??
Der Onkel