BMW X1 F48 - Im Stillstand Fahrzeug mit Parkbremse sichern. Von ihrem Servicepartner prüfen lassen.

  • Ihr haut da einfach Telefonnummern und E-Mail Adressen im Klartext herum, gut, es sind eure, aber ich habe den Eindruck, ihr macht das nicht ganz freiwillig? Abgesehen davon, dass diese Info eventuell mal jemandem nützt den ihr lieber nicht in eurem digitalen Leben haben wollt, triggert das jedes Mal bei jedem, der dem Thread folgt, eine Mail-Benachrichtigung.


    Ihr kennt die Möglichkeit, im Forum hier auch private Nachrichten auszutauschen?


    Wenn nicht: Mauscursor in irgendeiner Forumsnachricht links in die Profilbeschreibung auf den Mitgliedsnamen schubsen (nicht klicken!) ... es erscheint ein kleiner Dialog mit Mitgliederinfos ... rechts unten in der Ecke des Dialols zwei Symbole: für "Folgen" (+) und "Konversation starten" (2 Sprechblasen). Da ist die Funktion. Es gibt sie auch über x andere Wege, aber vom Forum aus scheint mir das der Schnellste.


    HG, Armin.


    (</Klugscheisser aus>)


    Private Messages.png

  • Hallo zusammen, bei meinem F48 habe ich seit ca. sechs Monaten bei jedem Anlassen oder Abstellen die Meldung:..Im Stillstand Fahrzeug mit Parkbremse sichern... lesen müssen - und ignoriert.

    Seit zwei Tagen erscheint sie auch nicht mehr.

    (Wenn ich die Parkbremse nicht "anziehe" kommt sie aber!)

    Hat jemand ein Idee, warum die Meldung verschwinden kann. (die Feder hat sich sicherlich nicht selbst repariert...)

    Gruß


  • Hallo, habe auch das Problem der Fehlermeldung Feststellbremse.

    Bin aus Salzburg und würde im Raum Bayern gerne zu einer Reparatur fahren,

    vielleicht hat Dominik einen Termin?

    Bitte um eine Rückmeldung, oder ein Tipp für eine günstige Werkstätte!