Moin
Bei dem Adapter brauchste keine Angst haben,brauchst noch nicht mal Treiber installieren
ich nutze den schon länger für ISTA und Esys ohne Probleme
Moin
Bei dem Adapter brauchste keine Angst haben,brauchst noch nicht mal Treiber installieren
ich nutze den schon länger für ISTA und Esys ohne Probleme
kannst Du die Headunit einmal ganz stromlos machen und nach 15 min erneut anschalten?
Ja ,
der Öl/Wärmetauscher wurde wohl getauscht weil der Risse innen wie aussen haben konnte.
Bischen brassel mit dem Tausch,geht aber...
ein einfaches brauchbares Gerät zum Auslesen gibbet schon für nen 100er.
evtl für nicht ganz so ausgeprägte Techniker müsste auch Bimmerlink/code reichen,selbst der Batterie wechsel läßt sich damit registrieren
Wenn die gelbe Motorkontrolllampe angeht
wir auch ein Fehler im Steuergerät gesetzt.
Wasserverlust kann viele Ursachen haben...Wasserpumpe ,Turbolader ,Kühler,Schläuche....
ZKD :
hat der Spezialist Test auf Abgas im Kühlwasser gemacht,Kühlmittelemperatur ausgelesen?
Moin
welche Einträge stehen im Fehlerspeicher?
lg
Moin,
Du kannst direkt auf die neueste Updaten
Habe bei meinem Auto so gemacht... bei USB Update bitte unbedingt an den FSC denken
Schau mal mit Google nach Updates per USB mit FSC
div. F48 werden nicht mehr online aktualisiert
Der Freundliche hilft hier auch......
Moin
Beim B38 Motor wird das Wastegate über einen elektrischen Stellmotor eingestellt.
Entweder Fehler im Stellmotor oder das Wastegate ist ausgeschlagen und der Stellmotor hat nicht mehr die Endlagen erreicht.
musste erstmal beobachten...
Moin,
meines Wissens kannst Du den Infospeicher löschen ,wenn Du die Batterie vom Auto trennst.
wenn die wirklich soviel Energie mit Täuschung verwendet haben ,wissen die das........
Moin
habe das beim E88 meiner Frau gemacht.
Gehäuse und Akku gibbet in der Bucht Videoanleitung bei Youtube
der Spaß kostet, wenn Du es selber macht 25 Euro