Der neue BMW X1 ab 2021 / 2020 - Alle Infos, Erkönigbilder, Spekulationen usw.

• Hallo Zusammen,

evtl. kommt ja mit dem neuen BMW X1 ab 2021 / 2022 wieder mehr Schwung ins Forum :)

In diesem Thema können wir schon mal entsprechende Infos sammeln.

z.B.

Zitat

In einer langen Pressemitteilung, in der über die Umstrukturierungspläne des Autoherstellers für das Produktionsnetzwerk gesprochen wird, bestätigen die Bayern, dass der brandneue X1 im Jahr 2022 eintreffen wird. Ein konkretes Debütdatum wird nicht genannt, aber BMW sagt, dass er "sowohl mit Verbrennungsmotor als auch mit vollelektrischem Antrieb" erhältlich sein wird.

Quelle: https://de.motor1.com/news/455389/neuer-bmw-x1-start-2022/

Viel Spass beim Spekulieren an alle Interessierte :)

Markus

• Nahmd..

Kommt bestimmt mit Haifischmaul, pardon, mit RIESENNIERE...

Spiegel Online berichtet schon von Tunern, die kleine Nieren nachrüsten.

Auch wenn ich mein Fahrzeug selten von vorne sehe, für mich ein NOGO. Möge der E84 lange halten..

Meint

Der Onkel

:thumbsup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

• Naja bei der Niere haben sie sich wohl noch nicht zwischen Größenwahn und Schönheit entscheiden können, zumindest soweit man das erkennen kann. Die Dachlinie ist hinten aber schon recht weit heruntergezogen, der Dachspoiler für meine Begriffe etwas sehr tief, Sicht nach hinten dürfte nicht die tollste sein. Mal sehen wie er in echt dann daherkommt

Ausstattung ab Werk:

sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

Nachrüstungen:

Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben