Der neue BMW X1 ab 2021 / 2020 - Alle Infos, Erkönigbilder, Spekulationen usw.

  • Hallo Zusammen,


    evtl. kommt ja mit dem neuen BMW X1 ab 2021 / 2022 wieder mehr Schwung ins Forum :)


    In diesem Thema können wir schon mal entsprechende Infos sammeln.


    z.B.


    Zitat

    In einer langen Pressemitteilung, in der über die Umstrukturierungspläne des Autoherstellers für das Produktionsnetzwerk gesprochen wird, bestätigen die Bayern, dass der brandneue X1 im Jahr 2022 eintreffen wird. Ein konkretes Debütdatum wird nicht genannt, aber BMW sagt, dass er "sowohl mit Verbrennungsmotor als auch mit vollelektrischem Antrieb" erhältlich sein wird.


    Quelle: https://de.motor1.com/news/455389/neuer-bmw-x1-start-2022/


    Viel Spass beim Spekulieren an alle Interessierte :)


    Markus

  • Nahmd..


    Kommt bestimmt mit Haifischmaul, pardon, mit RIESENNIERE...

    Spiegel Online berichtet schon von Tunern, die kleine Nieren nachrüsten.

    Auch wenn ich mein Fahrzeug selten von vorne sehe, für mich ein NOGO. Möge der E84 lange halten..


    Meint

    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Es gibt wieder ein paar Infos


    https://de.motor1.com/news/507…2-erlkoenig-nuerburgring/


    Zitat

    Die Ankunft des neuen BMW X1 ist für 2022 bestätigt, obwohl das genaue Datum noch nicht bekannt gegeben wurde. Wer weiß, vielleicht präsentiert BMW den neuen X1 ja schon in diesem Jahr und liefert ihn im nächsten Jahr aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja bei der Niere haben sie sich wohl noch nicht zwischen Größenwahn und Schönheit entscheiden können, zumindest soweit man das erkennen kann. Die Dachlinie ist hinten aber schon recht weit heruntergezogen, der Dachspoiler für meine Begriffe etwas sehr tief, Sicht nach hinten dürfte nicht die tollste sein. Mal sehen wie er in echt dann daherkommt

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Hallo,

    ich bin neu hier ich habe mich hier angemeldet weil ich mich für den neuen X1 interessiere und hoffe hier Infos zubekommen.

    Gruß Thomas

  • Hallo,


    hier ist er:


    Der neue BMW X1 mit "gereiftem Premium-Charakter" – erstmals auch als Elektroauto
    BMW bringt die dritte Generation des X1 auf den Markt – erstmals auch als Elektroauto. Der Kompakt-SUV ist zum Vergleich zu seinem Vorgänger etwas gewachsen…
    www.stern.de


    Sooo riesig ist die Niere nicht, schön aber (für mich) auch nicht!


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Geht mir ähnlich, aber aktuell hab ich auch keinen Bedarf etwas Neues anschaffen zu wollen :)

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Geht mir ähnlich, aber aktuell hab ich auch keinen Bedarf etwas Neues anschaffen zu wollen :)

    Mir gefaellt dieser ganze Elektronikfirlefanz nicht. Die Armaturenbretter sehen aus wie aus einem Flieger entwendet und diese „aufgesetzten“ Displays sind mal garnix fuer mich.

    Was war eigentlich an den guten, alten Rundinstrumenten mit Zeigern so verkehrt ?