Euere BMW X1 Lieferzeit

  • Da ja im Forum schon das Thema Lieferzeiten aufkam und der X1 bei den Verkaufszahlen scheinbar deutlich über den Erwartungen liegt, würde ich euch bitten euere Erfahrungen zu schreiben. Wie lange beträgt euere Lieferzeit ?

  • hi
    da ich persönlich nicht gerne warte auf ein auto, habe ich mir einen vorführer zugelegt.
    also wartezeit keine und fahrfreude gleich


    mfg
    toao


    ps: ein neuer hätte 2 monate lieferzeit haben können , laut meinem verkäufer

  • hi und hallo an alle,


    ich warte heute seit 7 wochen und hab` mal nachgefragt: dauert wohl noch weiter 5 wochen - also wie bei bestellung schon "angedroht".
    ;( ich halt`s nich mehr aus! :wacko:

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • bestellt Anfang Mai -> Lieferung Mitte Oktober!! :evil:


    Ui... woran liegts ? :) Ist ja doch recht lang, ich wäre genervt wenn jemand der nach mir bestellt das Auto vor mir erhält.


    Hast du irgendwas extraordinär spektakuläres mitbestellt ???

  • hi und hallo,


    macht mich nicht fertig! :S


    also ich habe am 07.06 bestellt, soll IHN erste september-woche bekommen....
    und seit letzter woche rufe ich pünktlich montag vormittag den verkäufer meines vertrauens an - vorgestern die aussage: hat status 112 ?(
    konnte er mir auch nicht wirklich erklären, ist aber in arbeit und 35.kw soll gehalten werden.


    und nun, Ole27 lese ich von 5 monaten?


    das wäre ja dann wie bei audi :!:


    ich rufe nächsten montag nochmal bei meinem verkäufer an... ;)


    grüße an alle!


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Also ich habe 14 Wochen warten müssen.


    OK, kommt einem lange vor, :wacko:
    aber ein Arbeitskollege hat zur gleichen Zeit einen simplen VW Golf bestellt und muss 7 Monate warten.


    Ich meine, ein X1 ist halt was Besonderes, da sind 14 Wochen akzeptabel,
    aber für ein Allerweltsauto 7 Monate, das finde ich heftig.


  • aber ein Arbeitskollege hat zur gleichen Zeit einen simplen VW Golf bestellt und muss 7 Monate warten.


    Genauso einen Bekannten habe ich auch der ewig auf seinen Golf warten musste, das lag wohl an dem 1,4 TFSI Motor der sehr beliebt war. So gesehen sind drei Monate echt überschaubar :)

  • Bestellt Ende der 25. Woche - Lieferung unverbindlich lt. Autohaus derzeit zur 39. Woche, also 3 Monate etwa, wenn's dabei bleibt.

    OK, kommt einem lange vor, :wacko:
    aber ein Arbeitskollege hat zur gleichen Zeit einen simplen VW Golf bestellt und muss 7 Monate warten.

    *puh* - das ist heftig ...
    Anfang der 90er musste ich auf meinen Toyota Carina II 6 Monate warten - und bekam dann einen 3 Jahre alten als Neuwagen untergeschoben ... :cursing: ...


    Das passiert mir diesmal sicher nicht :thumbup: ... und ich warte mehr oder weniger "geduldig" ... 2/3 der Zeit hab' ich ja schon rum ... :whistling: