Euere BMW X1 Lieferzeit

  • hi, morgen ist der große Tag 16.00Uhr ist Übergabe,
    noch 1x schlafen Güße klausi22 :auto: :bmw-smiley:



    Moin Klausi22 !


    Wir wünschen dir einen schönen Tag , mögen alle deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen !


    Ich muss noch bis zum 6 Dezember warten oder hoffentlich nicht länger ......

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • Ich brauch erstmal ein Pils für die Nerven.............
    Angestrebt war ja der Januar 2011. Gestern bei Nachfrage nach Bedienerhandbuch für die Wartezeit hat die FREUNDLICHE eine Statusabfrage gemacht. Nur malso Code 111, na ja ist ja nicht eilig. Hab mich heute für die PDF( Bedienerhandbuch) bedankt und einen Rückruf mit Statusbericht von heute erhalten....151.... ER HAT EINEN NAMEN(Fahrgestellnummer) geht auf`s Band und steht voraussichtlich in der 48. KW in der Niederlassung. :D


    Und nun??? NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN, das halt ich nicht aus ;(


    Auf Zulassung in 2011 warten oder mit dem Frosch den Nikolaustag begehen :?::?:

    Einmal editiert, zuletzt von Struunz () aus folgendem Grund: Sorry, vor lauter. Vorfreude und Nervosität in die falsche Rubrik gepostet. Sollte eigentlich in die Kneipe, wegen Bier und so .....

  • @ struunz


    selbstverständlich zusassen und dann fahren statt das Bedienerhandbuch auswendig zu lernen. Reservier schon mal ein Nummernschild, in 2 Wochen sitzt du garantiert hinter dem Lenkrad. Jeder Tag zählt !!!

  • hi


    Struunz -> schlag zu und setz` Dich rein! keine ahnung, warum Du warten willst - sag` jetzt nicht wegen 2011. wenn ein kfz mal verkauft/ageboten wird, steht doch immer monat/jahr. also deswegen würde ich nicht eine minute länger auf den xie warten.... und so schnell verkaufen wirst Du ihn wahrscheinlich dann auch nicht ;)


    @frosch: hast Du schon `nen so großen nikolaus-stiefel gefunden, wo Dein xie rein paßt? :D


    also, an beide, seht zu das Ihr so schnell wie möglich drin` sitzt! :thumbup:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Ciao Uthinger
    Eigentlich fällt mir kein schlüssiger Grund ein um bis 2011 zu warten. Außer das ich dann cashtechnisch Pleite sein werde. Unsicher macht mich noch ein Beitrag eines Forenmitgliedes wegen versicherungstechnischer Auswirkungen des Zulassungsjahres. Werde noch beim Versicherungsmaklers meines Vertrauens nachfragen.


    By the Way : am 27.10. Bestellt und am 17.11. Aufs Band....... Ein hoch auf die Niederlassung Essen


    Glück Auf

  • Hallo zusammen, seit ihr alle gut dran mit euren Lieferzeiten; den ersten bestellt im Januar(viel zu früh laut Händler) abgeholt 14.05.2010, den zweiten wolten wir im Juli bestellen - Achtung Lieferung 2011 Jan oder Feb. - also Lagerfahrzeug ist auch io.
    Gruß Marc