Beiträge von marchandball

    Hallo Sitraani, da ich nur sdrive fahre würde es für mich keinen sinn machen, aber bock hät ich schon mal wieder drauf, hab beim Bund so ziemlich alles durchs Gelände geprügelt.
    So ein alte TÜ wäre dafür echt geil; wenn jemand was organisiert wäre ich gerne dabei; egal wo

    Hallo zusammen, seit ihr alle gut dran mit euren Lieferzeiten; den ersten bestellt im Januar(viel zu früh laut Händler) abgeholt 14.05.2010, den zweiten wolten wir im Juli bestellen - Achtung Lieferung 2011 Jan oder Feb. - also Lagerfahrzeug ist auch io.
    Gruß Marc

    Hallo finki79, wie du vielleicht gelesen hast, hab ich klapperprobleme( is schon wieder was dazu gekommen), aber Bremsen!?
    Meiner hat ja nun seit Mai 40.000Km auf der Uhr bremst aber wie ne eins. Hatten die letzte Woche Dauerregen - keine Probleme.
    Haben die beim freundlichen auch mal dein elektronischen Helferlein geprüft?
    Gruß Marc

    Hallo ricarda, ich kann den anderen nur zustimmen, hab mich schon gewundert warum du bei deiner KM leistung keinen Diesel hast.
    Ich fahre jetzt 11 Jahre Diesel (auch Privat); nie mehr was anderes!!
    6,3 bis 6,5 im Fahrschulbetrieb 4,8(war bis jetzt min) bis 7,3 Autobahn wenn ich selbst fahre; muss jetzt nur noch schaun was er mit meinem Wohnwagen nimmt(1500 KG), im Caravantest hat der 177 PS 8, irgendwas gebraucht. Von daher sparsam ist der X1.
    Gruß Marc

    Hallo zusammen, leider gibts meinen auch ohne Xenon; wenn man nur ein begrenztes Bugett( Fahrschule mit 5 Auto´s)hat.
    Meine Wunsch-konfig sah dann anders aus als die ist, leider.
    Aber das mit dem Tagfahrlicht geht bei meinem (noch) nicht, oder habs überlesen, werde es aber jetzt nochmal nachlesen.

    hallo an ricarda,
    hast du schon umgebaut bzw. hat es was gebracht?
    Habe mich aus dem gleichen Grund im Forum angemeldet.
    war heut beim Händler( musste sowieso hin und neue Stoßstange bestellen), der hat mir ein angebot gemacht für das Alpine System
    komplett 480,- plus Einbau aber ich muss bei mir auch die Basslautsprecher mit bestellen (EZ 05/2010).
    wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hältst.
    Gruß Marchandball

    Moin Wittigo, mein BMW Händler sagte mir Tagfahrlicht gibt nur in Verbindung mit Xenon.
    kann man auch nicht freischalten wie bzw VW /Audi( Stand 05/2010) da hab ich meinen gekriegt; ist aber denkbar das BMW das mittlerweile geändert hat.
    Gruß Marc(handball)