BMW X1 F48 Facelift 2019 - Gelungen oder nicht?

  • Hallo,


    ach deshalb:
    Hatte letzte Woche etwas X1 artiges vor mir auch der Autobahn, Münchener Kennzeichen, total mit dieser Kreiselfolie beklebt, damit man die Konturen nicht erkennt.
    Sah aber immer noch nach X1 aus ;)


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Es ist nur wirklich zu hoffen, dass mal ein paar Festures, die bei anderen Reihen schon verfügbar sind oder andere Hersteller schon in der Serienausstattung haben, endlich Einzug erhalten.

  • Positiv: Der 25d hat die Euro 6d :thumbup: (also die endgültig schärfste Einstufung),


    Euro 6d Temp ist ja auch nur der Übergangskompromiss.



    Eher negativ: Ich hätte mir mindestens ein virtuelles Anzeigeinstrument gewünscht.


    Mir fehlen auch sonst noch Sachen die ich schon im F25 habe und auf die ich zukünftig


    auch nicht mehr verzichten werde.


    Winterfreunde-Paket; Exclusiv-Paket; ...

  • Hat zwar nicht viel mit dem Facelift zutun, aber ich kann mich immernoch nicht an den "aufgesetzten" Navibildschirm gewöhnen. Das machen zwar mittlerweile fast alle Hersteller, machts aber nicht besser

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • So wie früher integriert im Armaturenbrett.
    Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber für mich sieht das immer aus wie aufgesetzt und nicht wie aus einem Guss

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben