420 Sonnenschutzverglasung 310,--

  • Habe Sonnenschutzverglasung dazubestellt. Sieht schick aus, es kann nicht jeder ins Auto reinschauen und der Innenraum heizt sich nicht so stark auf. Wollte erst ohne Sonnenschutz bestellen und nachträglich tönen, da war jedoch der Preis bei BMW günstiger als nachträgliches tönen.
    Hab in der Überschrift mal den Preis mit dazugeschrieben, denn ich denke für Interessierte ist es wichtig zu wissen was er bezahlen muß und evtl. noch keine Preisliste hat

  • Hab´s nicht. Hätte es aber gerne im Nachhinein.


    Weniger wegen dem Aufheizen (dank Klima), mehr wegen der Optik.


    Kein Must-have, aber ein Will-have. :thumbup:

  • hallo
    meiner hat es und es sieht einfach nur schick aus 8)
    ob es die aufheizung wirklich großartig verändert, kann ich nicht bestätigen ?(
    mfg
    toao

  • .. ich habs bestellt... chic, nützlich und hatte ich vorher noch nie..
    Und Amerika mag ich auch :thumbup:


    Gruß
    cashi

  • Wurde bei mir auch verbaut zum einen sieht es gut aus, der Sohnemann hat einen besserebn Sonnenschutz und es kann nicht jeder ins Auto schauen da ich die Heckablage öfters nicht montiert habe und der Kofferraum somit offen ist.

  • Ein leichter Sonnenschutz ist bereits serienmäßig (schon ein kleines Wunder bei der Aufpreisliste *g*)
    Ich finde die dunklen Sonnenschutzscheiben "prollig", aber natürlich ist das wie so vieles -reine Geschmackssache- und da gibt es Gott sei Dank viele verschiedene!


    Außerdem hätte dann ja jeder so einen schönen X1 wie ich und das wäre doch traurig ..jedenfalls für mich ! *gg*