X1 35i, kommt er oder doch nicht ?

  • Da ich über eine Wechsel vom 335i E92 auf eine X1 nachdenke interessiert es mich, ob evtl. ein 35er in Aussicht ist. Die Verkäufer und Kundenbetreuung wissen natürlich von nichts.

  • Hallo C.O.


    als E84 wird er definitiv nicht gebaut werden.
    Ansonsten: Warum sollten wir im Forum wissen, was selbst BMW nicht sagen kann?


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Habe mal gelesen, dass es ein 4 Zylinder sein soll.Passt jetzt zwar nicht zum Threadtitel, aber gibt's die hässlichen schwarzen Radläufe auch in Wagenfarbe? Habe nichts im Konfigurator gefunden.

  • Hallo C.O.


    als E84 wird er definitiv nicht gebaut werden.
    Ansonsten: Warum sollten wir im Forum wissen, was selbst BMW nicht sagen kann?


    Es grüßt
    Der Onkel

    Den gibt es schon lange ;) nur halt leider nicht für den deutschen Markt... Aber trotzdem als Reimport in D käuflich zu erwerben

  • Moinsen und willkommen hier C.O.


    Die häßlichen schwarzen Radläufe gibt es bei allen momentan käuflichen F48 serienmäßig.


    Du musst warten bis Frühjahr 2016 wenn das M-Sport-Paket nachgereicht wird. Oder man nimmt


    Atlantikgrau, Mineralgrau, schwarz etc. da fällt es nicht auf - und bei leichter Feindberührung hat


    man keine Probs mit der Nachlackierung.


    Den E84 gibt es in USA als 35i - 6Zylinder. Hierzulande seeehr selten und auch auf amerikanische Verhältnisse


    gedrosselt - habe noch von keinem gehört, dass es wegprogrammiert wurde....


    Bei den allerersten Produktionsläufe wurden auch schon 28i und 25i - jeweils 3l 6-Zylinder im X1 verkauft.


    Beim F48 wird es eine sportliche Rennsau oberhalb des 25i geben - BMW wird sich da gegenüber Mercedes


    keine Blöße geben. Die Frage ist nur wann - 2016 wohl noch nicht. Und das wird aber wahrscheinlich


    - aus den vorher schon geschilderten Gründen - ein irgendwie gaaaanz böser 4 Zylinder sein.


    Vielleicht auch als Hybrid - mit einer Systemleistung jenseits 330 PS - wer weiß?