Time to say goodbye.......

  • Heute habe ich meinen X1 endgültig beim Freundlichen zurück gegeben und es ist kaum zu glauben: das war ein fast emotionales Erlebnis.
    Zum letzten Mal hat Mark Knopfler gefudelt was das Zeug hält und dann habe ich noch schnell vor der TÜV Abnahme ein paar Fotos gemacht.


    Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug und meinem Xie wünsche ich einen Fahrer, der ihn so schätzt wie ich es tat. Fuck: klingt fast wie ein Nachruf ;(


    Nee´war echt ´ne geile Zeit!

  • Hallo,


    meinen ersten neu gekauften habe ich nach 17 Jahren mit Motorschaden beim Verwerter abgegeben..
    DAS war komisch...
    Bin danach nie wieder dort gewesen, obwohl nur 2km von der Wohnung entfernt...


    ;(


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug und meinem Xie wünsche ich einen Fahrer, der ihn so schätzt wie ich es tat. Fuck: klingt fast wie ein Nachruf ;(


    Nee´war echt ´ne geile Zeit![/quote]


    UND was fährt jetzt :?::?:
    Warum zurück :?:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Kann ich schon verstehen, es gibt immer Autos, zu denen man ein besonderes Verhältnis hat (egal ob Alltag oder nicht ;) )


    Meine besonderen Erinnerungen liegen beim E34 :)


    Der Nachfolger würde uns aber auch interessieren!

  • Guggsduh chierr: :link:



    ....wirrt sich läppische X3 35d..... :D


    Viel Spaß damit ist wohl überflüssig zu wünschen Johannes - immer ein Stück Boden unter den Rädern....


    ....passt da besser :thumbup: - oder Luft im Airbag? :whistling:

  • Ok, wefriexx hat´s verlinkt; ich hatte ja hier bereits damit angegeben. Asche auf mein Haupt, aber klar freue ich mich auf den X3.


    Aber wirklich: ich habe die letzten Fahrten mit dem X1 ganz bewußt gemacht und ausgekostet. Gestern dann war ich dann irgendwie wirklich traurig, dass diese schöne Zeit nun vorbei ist.
    Ich hatte den X1 geleast und hätte ihn auch weiter leasen können, bis dann wahrscheinlich im Januar der Neue kommt. Aber die Raten spare ich mir, weil ich jetzt nicht mehr soviel fahren muss für den Rest des Jahres. Allerdings wird die Ankunft vom 35d ein extremes Erlebnis werden, weil ich bis dahin eine A-Klasse MB 150 fahren werde :schnarch:


    Liebe Grüße,
    Johannes