Welches Auto wird der Nachfolger eures X1?

  • Hallo Zusammen,


    mich würde interessieren, an welchen Fahrzeugen ihr als X1 Nachfolger Interesse habt :)


    Wieder ein X1, der ja bald als neues Modell kommt?


    Ein anderer BMW?


    Kompletter Markenwechsel?


    Bitte konstruktive Meinungen, Streitereien um verschiedene Marken bringt nix, da es rein persönliche Entscheidungen sind ;)


    Markus

  • [color=#660000]Kurze Antwort,
    bei mir wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen > Markenwechsel < geben. Der neue X1, kommt nach den Infos, die ich bis jetzt habe, nicht mehr in Frage.
    Andere Mütter haben für wesentlich weniger Geld auch sehr schöne Töchter :thumbup:


    Salute Gröschraz
    olor]

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Noch ganz frisch - wieder X1 (auch schon vollzogen). Der bleibt auf längere Sicht auch im Fuhrpark.


    Der jetzige ist für mich der ultimative X1 - keine Ahnung wie ich vorher zufrieden sein konnte 8| .


    Habe das 60 Monate Wunschlosglücklichpaket und so lange bleibt Der auch - Totalschaden ausgenommen.


    Der Nachfolger X1 (F48?) wird es definitiv nicht - das sind einige No Go´s vorhanden.....



    Der nächste Wechsel wird bei uns in 2015 ein 2er Cabbi oder ein ganz junges 1er Cabbi anstatt TTT werden.

  • Hallo zusammen,


    vor einem Jahr noch war ich sehr angetan von einem 4er Coupé. Evtl. wird´s dann aber nächstes Jahr doch wieder ein X1, oder auch ein X4 (den muss ich mir aber in 2 Wochen noch life ansehen) oder evtl. ein X3...aber auf jeden Fall ein BMW


    Beste Grüße
    Jupp

  • Nächstes Jahr einen X1? Wenn es nicht der Dreizylinder mit Frontantrieb sein soll, ist der E84 dann inzwischen 6 Jahre alt. Dann schon lieber einen X4, der sich ja preislich nur ganz geringfügig vom X1 unterscheidet. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher