Verflixter Zeus!

  • Hallo,
    wir sind im Urlaub in Frankreich an der Loire, es ist wunderschön hier.
    Gestern waren wir im Restaurant als es um ca. 19:30 Uhr angefangen hat zu Hageln. Die Körner waren 1-2 cm groß.
    Ich habe es schon geahnt...
    Gestern beim nassen Auto noch nichts gesehen, später hat's noch kräftig geregnet.
    Heute leider Dellen auf der Motorhaube, Kotflügeln, Spoiler etc.
    Die Versicherung informiert und jetzt versuche ich mir, den restlichen Urlaub nicht damit zu versauen.
    Pech und Schade ist es.
    Mal gucken was damit gemacht wird, ich hatte soetwas noch nie.
    Traurige Urlaubsgrüße
    Peter

  • Hallo Peter,


    hier liegen noch viele Autos unter Bäumen begraben, dann leiber leichte Dellen.
    Golfballmuster sind modern..
    :)



    Trotzdem schönen Urlaub!
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von Der Onkel ()

  • Hallo Peter,


    schwacher trost jetzt, aber ich hatte das Erlebnis 2012 auch schon...ca. 200 Beulen verteilt über das Auto. Dauerte etwas, eh ich einen Termin beim "Beulendoktor" bekommen hatte aber nach 3 Tagen Arbeit war von dem Hagelschaden nichts mehr zu sehen.


    Ich hoffe, du hast eine Teikasko-Versicherung. Dann bezahlst du "nur" deine Selbstbeteiligung (auch noch ärgerlich genug). Steigerung in der Versicherung gibt es dann aber nicht mehr!


    Beste Grüße
    Jupp

  • @Jupp
    Ja, ich habe Teilkasko. Die 150 € Selbstbeteiligung werde ich ertragen, Hauptsache es bleiben keine Spuren zurück.
    Habe bisschen gogoogelt:
    http://www.hagelprofis.de
    Muss ich gucken ob meine Versicherung damit einverstanden ist, es da machen zu lassen.
    Gruß
    Peter

  • Da brauchst du die Versicherung nicht fragen...die müssen das bezahlen. Und die "Beulendoktoren" sind allemal günstiger als lackieren. Lackieren führt auch zu Wertmindeurng, ausbeulen jedoch nicht.


    Und keine Angst...du wirst nach nach dem ausbeulen nichts mehr sehen! Ich war selbst erstaunt!


    Beste Grüße
    Jupp

  • :bmw-smiley: So, fertig! Keine Delle mehr zu sehen! Der Dellendoktor hat's gemacht.
    Trotzdem möchte es nicht nochmal haben.
    Danke Euch allen für die Seelische Unterstützung :hii: .
    Gruß
    Peter