Was habt ihr an euren X1 verändert bzw. umgebaut ?

  • Der Onkel:
    Der Farbauftrag des Spray liegt im Nano-Bereich, da ist mir die von Dir erwähnte Schraube relativ egal.
    Die Scheibe kriegt natürlich voll was ab, was sich jedoch beim 1.Bremsen gleich wieder runterschleift.
    Das einzige was ich mit einem Stück Zeitung schütze ist das schwarze Spritzblech hinter der Scheibe.

  • Was ne Frage! Über die Bremsscheibe würd ich einfach drüberlackieren...


    Hallo Iamone..


    Naja, die Frage war ja eher, ob der Fliegenfranz da Aufwand zum Abkleben betreibt oder vorsichtig sprüht. Wie die Antwort zeigt,
    war die Frage nicht ganz so albern....


    Sieht auf jeden Fall gut aus!
    :thumbup:


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Jerome:
    schickes Auto + wunderschöne Räder! Nur eins trübt das schöne Bild - die angegammelten Naben.
    Ich sprühe Bremssattel und Nabe bei jedem Reifenwechsel ganz leicht mit Chrom Alu Spray ein und schon siehts wieder aus wie neu.


    ich find sie aus schöner..

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Eine neue Crom-Niere wurde eingebaut gestern und IM FALSCHEN Thema beschrieben. ;)
    Sorry. :lol:
    Schwarze Niere / aussenfarbe alpineweiß


    Zaunkoenig


    PS. Bilder dort auch zu sehen.

  • So dann will ich auch mal:


    - abnehmbare AHK von Thule


    - 30er Federn von Eibach


    - original Sonnenschutz für hinten


    - Parrot FSE MKI 9200 eingebaut


    noch offen


    - 19 Zöller


    - Weiße Coronas und Innenbeleuchtung in LED


    - schwarze Nieren :P

  • Hallole, um zur Frage des Themenstarters zu kommen: garnichts :!:


    ich habe das Auto konfiguriert und so gekauft :!:


    Geht wie Schmitz Katze und macht richtig Spaß :D


    Die Bremsmimik behalte ich allerdings im Auge. Bei Bedarf (weiss noch nicht wann das ist) wird << übergestrichen, nicht gesprüht!">>> vorher natürlich mit Bremsenreiniger, Azeton
    oder Benzin gereinigt. Einsprühen der Bremsscheiben ist ein NOO GOO!!!


    Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • ich hab die Radnaben, Bremssättel und Hitzeschutzbleche silbern nachlackiert, nachdem dieses Frühjahr mein Händler der braunen Pest hinter den offenen und schönen 19 Zöller nicht mehr zusehen konnte. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i1125.photobucket.com/albums/l592/iamonephotos/X-1_zpsbc754723.jpg]


    und letzte Woche hab ich nach über 60.000 Kilometern drei Kratzer in die Frontschürze nachgerüstet! :D