Was habt ihr an euren X1 verändert bzw. umgebaut ?


  • Also ich finde auch wenn die Felge ziemlich offen ist dann ist es ein muß die Bremssättel zu Lackieren sieht einfach Edler aus !

    Wenns einen nicht gefällt sollte man sich Dumme Kommentare einfach sparen !



    :) bleib ruhig Withe X1, der TechnikELSE ihr Humor kommt nicht überall gut an.


    Meiner übrigenns auch nicht :!:


    Salute Grösch :lol:

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Entzückend wie sich manche Leute aufregen können. Ich empfehle erstmal locker durch die Hose zu atmen. :D

    Zitat

    Aber du bist wahrscheinlich der Waschstraßenfahrer, von Außen hui, von Innen Pfui :)


    Ja natürlich, was auch sonst? Wenn das Auto dreckig, ist fahre ich durch die Waschstrasse. Da ein Auto für mich ein Mittel zum Zweck ist und nicht die Liebe meines Lebens, empfinde ich alles andere als pure Zeitverschwendung. Übertriebene Autopflege bringt übrigens beim Verkauf keinerlei Vorteile. Das Geld und die Zeit, die man in Autopflege investiert bringt keinen besseren Verkaufspreis. Und bei einem Leasingfahrzeug ist es mal gerade richtig egal.

    Zitat


    Wenns einen nicht gefällt sollte man sich Dumme Kommentare einfach sparen !


    Warum? Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt? Ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Meine Meinung ist, dass bunt lackierte Bremssättel prollig aussehen. Opel Manta lässt grüssen. Wenn es sportlich rüberkommen soll, sollte man vielleicht einen Sportwagen nehmen und keinen Hausfrauenpanzer in Miniaturausführung wie den X1. Wenn man sich die Mühe machen will die Bremssättel schwarz zu lackieren, bitte. Für mich Zeitverschwendung. Ich habe gerade mal nachgeschaut, meine Bremssättel gammeln auch im dritten Jahr nicht nennenswert.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Wenn sich jetzt alle mal beruhigt haben mach ich weiter:

    • Highline-Nieren
    • iPhone-Halterung statt Ablagefach
    • Brillenetui statt Haltegriff auf Fahrerseite
    • weiße Coronas
  • Bringt die LED Beleuchtug was ? Kosten ?


    Hallo Withe,


    Ja, richtig Licht im Handschuhfach und Kofferraum und cooles Ambiente im Innenraum.
    Im Zubehör unter 50 Euro, schau mal in den LED Beitrag hier im Forum.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Man sollte nicht gleich so kleinlich sein wenn einer schreibt was ER meint.
    8| Technikelse hat genau die richtige Adresse für die Innenleuchten angegeben , ich hab meine auch da gekauft.
    Ich finde einfach man sollte sich mit den anderen freuen wenn sie an IHREM X1 etwas nach ihrem Geschmack verändern.

    :thumbup:
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


    Zaunkoenig :D

  • Meine Änderungen:


    • Silber verspiegelte Lampen für Front-u. Seitenblinker
    • Kennzeichenbeleuchtung mit je 18 LEDs
    • Coronas: GP Thunder 8500k H11
    • Nebler: Next Generation Xenon Optik H8
    • Einbau BMW Navigationssystem Portable Pro
    • Tausch des Innenlichts, Fussraum, Leselampen, Kofferraum gegen LED-Leuchtmittel
  • Jerome:
    schickes Auto + wunderschöne Räder! Nur eins trübt das schöne Bild - die angegammelten Naben.
    Ich sprühe Bremssattel und Nabe bei jedem Reifenwechsel ganz leicht mit Chrom Alu Spray ein und schon siehts wieder aus wie neu.


    Danke für den super guten TIP Fliegenfranz. Werde ich beim wechseln auf Sommerräder mal durchführen. Gruß Jérôme

  • Ich sprühe Bremssattel und Nabe bei jedem Reifenwechsel ganz leicht mit Chrom Alu Spray ein


    Hallo Fliegenfranz,


    hast Du die Imbus Sicherungsschraube vorher entfernt, oder wird die jeweils mit Farbe versehen?
    Könnte dann mal Probleme beim Lösen geben...
    Klebst Du die Bremsscheibe vor dem Sprühen ab?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung