Was habt ihr an euren X1 verändert bzw. umgebaut ?

  • So Leute mich und bestimmt auch Viele andere hier im Forum interessiert bestimmt auch wer was an seinem X1 verändert oder umgebaut hat . Vereinfacht vielleicht die Suche wenn alles zusammmen in einen Thread ist für den Ein oder Anderen und man kommt auf neue Ideen .


    So dann fang ich mal an :- Performance Nieren (schwarz)
    Bei Ebay ( Nachbau ) für 45€ bestellt passgenauigkeit gleich 0 nach umbau der
    alten Gitter in die neuen Rahmen paßt es 100% (lieber paar € mehr und Original)
    - BMW Embleme komplett in schwarz/weiß
    - Getränkehalter zu Navihalterung umgebaut
    - TV und DVD Player an Kopfstützen verbaut
    - Bremssättel Lackiert
    - und es werden bestimmt noch mehr


    Bilder folgen wenn das Wetter paßt !



  • - Frontziergitter(Niere) in schwarz
    - Blackline Heckleuchten
    - LED-Innenbeleuchtung

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • -LED.Innenbeleuchtung mit Kofferraum
    -Alu-Pedale
    -Dachrehling
    -Navi-Halterung
    -Weise Coronaringe
    -LED-Seitenblinker
    -Bööööser Blick
    -Crom Nummernschildhalter hinten


    das sollte alles sein bis jetzt


    Zaunkoenig
    ;)

  • Alupedale hab ich auch schon überlegt,aber die ist ja kaum sichtbar

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Zitat


    Bringt die LED Beleuchtug was ? Kosten ?


    Bei den Teelichtern, die original verbaut werden sind LEDs im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung. Speziell im Kofferraum. Hier stehen die Preise: http://www.hypercolor.de/LED-BMW-X1-E84

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo zusammen,


    -LED-Innenleuchten komplett inkl. Handschuhfach, Fußraum, Kofferraum, etc.
    -M-Perfomance Ziergitter in schwarz (Original-Teile passen perfekt :D ) - hätte ich eigentlich nicht getauscht, aber nach einen Wildunfall mussten die eh neu und da hab ich mir die schwarzen geholt.


    hmmm, das war´s eigentlich.


    Die Pedale hatte ich ebenfalls überlegt, die M-Pedalerie gefällt mir aber nicht besonders :(


    Beste Grüße
    Jupp

  • Wo gibt es die LED Seitenblinker?


    Ich habe bisher nicht viel gemacht:


    BMW Embleme Schwarz/Weiß
    Komplette LED Innenraumbeleuchtung
    Weiße Coronaringe
    Weiße Nebellampen




    Als nächstes kommt definitiv noch:


    Anhängerkupplung
    Distanzscheiben
    M-Schaltknauf (der Orig. ist einfach nur Hässlich)
    Bremssättel Lackieren



    Gruß Sven

  • Warum lackiert man Bremssättel? Kommt als nächstes? Achswellmanschette mit Folie bekleben oder Antriebswelle verchromen? ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Moinsen


    meine bisherigen Änderungen/Basteleien:


    # Marderabwehrsystem (Ultraschall & Hochspannung) im Motorraum eingebaut.
    # Snap-in Grundhalterung aus der Armlehne ausgebaut.
    # "richtiges" Gepäckraum(Hundegitter) gebaut
    # im ersten X1 die für mich wichtigen Komponenten des Ablagenpaketes (Kofferraum & Sitzlehnennetze, Brillenfach etc.)
    # Halbes Dutzend :D Versuche weiße Coronas hinzubekommen (die derzeitigen halten über 50Tkm!)
    # LED Innenbeleuchtung
    # Shadow Line Nieren