Neuwagenabholung beim BMW-Händler

  • Probier doch einfach mal, die Sachen bei ebay zu verkaufen...die Frontgitter würd ich evtl. schon nehmen. Hatte letzte Woche einen Wildunfall und eines ist defekt.

    Ich würde sie gerne gegen neue Gummimatten tauschen!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo und Gratulation zum neuen Wagen!


    Was das Winterreifenproblem angeht, so kannst Du wahrscheinlich ganz auf die Winterpellen verzichten, hier treiben die ersten Pflanzen schon wieder.
    ;)


    Lenkradschloss? Nie bemerkt, keine Ahnung, ob es das wirklich gibt...
    ?(


    Es grüsst
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Da hast du recht,Onkel!


    Das Wetter hat mitgespielt,mußte ja schließlich mit den Sommereifen zum Reifenhändler,aber der war ja nur um die Ecke!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo Edgar,


    naja, günstiger ist relativ...
    Leihwagen + Sprit oder Bahnfahrkarte + eventuell Übernachtung, dann ein bis zwei Tage Urlaub, das kostet auch.
    Wenn man aus Hamburg kommt, kann man sich den günstiger liefern lassen..


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Edgar,


    naja, günstiger ist relativ...
    Leihwagen + Sprit oder Bahnfahrkarte + eventuell Übernachtung, dann ein bis zwei Tage Urlaub, das kostet auch.
    Wenn man aus Hamburg kommt, kann man sich den günstiger liefern lassen..


    Meint
    Der Onkel


    Hallo Onkel,


    gehe von meinen Erfahrungen aus. Hole unseren neuen X1 im April in München ab. Ein Tag Urlaub und Bahnfahrt für 81 Euro für 2 Personen von Hanau aus. 395 Euro die Abholungskosten. Dagegen stehen 800 Euro beim Händler. Also für mich bedeutend besser.

  • ah...wieder einer, der nur den Kraftstoff rechnet. ^^


    Nun, hol ihn dort ab...ist ja auch ein Erlebnis, was man nicht alle Tage hat! :)


    Beste Grüße
    Jupp


    PS: Ich seh das immer so: warum muss ich für eine Abholung eines Artikels, den ich bezahle, noch was oben drauf legen? Ich bezahle ja auch im Getränkemarkt keinen "Eintritt" wenn ich eine Kiste Bier kaufen gehe!