Was packt ihr in das Fach unter dem Kofferaumboden?

  • Österreich ist eines von diesen "manchen Ländern". Meine Warnweste liegt im Handschuhfach in ihrer Originalverpackung.


    Schonmal vielen Dank für euer Feedback hier im Thread! Bisher hat bei mir noch nichts den Weg in den Kofferraum Zwischenboden gefunden. Eine Ersatz-Einkaufstasche ist aber schon vorgemerkt. :)


    Was ich hier so rausgelesen habe ist, dass ihr die Trennelemente empfehlt, falls mal etwas schweres im Kofferraum liegt. Besteht da Gefahr, dass die "Pappe" des Kofferraumbodens durchbiegt?

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Ich hab da drinnen :


    • Abschleppseil
    • Warnweste
    • Handschuhe für den Winter [ Falls Ablschlepseil gebraucht wird]
    • Codierzeugs ^^
    • Müllsack
    • Taschenlampe


    das wars eigl :)

    • M-Paket innen aussen
    • Lichtpaket
    • Alpine Soundsystem
    • 2te LED Kofferrauleuchte
    • LED Fussraumbeleuchtung hinten
    • Ambientebeleuchtung Türen
    • Diverse Codierungen
    • Dach Schwarz Glänzend Foliert
  • Müssen die nicht vom Fahrzeuginneren aus erreichbar sein? ?(


    [size=12][color=#663300]


    Aber hallo, Kermit X(
    soviel Zeit für die Suche nach einem geeigneten Parkplatz wird doch wohl noch sein. oder :?:
    Salute grösch :totlachen:

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Bei mir ist diese Ablage grundsätzlich ziemlich leer.
    Habe nur Kleinigkeiten wie Spanngurt, Plastiküberzug für einen Sitz und einen Eiskratzer drinnen.


    Für die Zukunft möchte ich mir auf jeden Fall noch eine Klappbox kaufen, welche ich dort verstauen kann. Bei mir kommt es beruflich als auch privat nämlich oft vor, dass ich, ohne es vorher gewusst zu haben, ein paar kleinere Dinge transportieren muss, welche dann oft im Kofferraum herumkugeln.


    Die Starthilfe-Kabeln habe ich übrigens "ganz unten" neben der Batterie untergebracht.

  • Habe das Raster/Gestänge rausgenommen und somit eine größere Ablagefläche für z.B. Decken,Putzlappen,usw......

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • :) Hallo,
    ich habe das Raster bei meinem Auto schon vermisst.( Produktionsdatum: 27.02.2013 )
    da gibt es nur eine Stütze in der Mitte unter dem Kofferraumboden. Die klappbox da zu verstauen ist eine gute Idee. Die fliegt sonst nur im Kofferraum herum wenn sie nicht gebraucht wird. :thumbup:


    Salute Gröschraz

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: