Ambientebeleuchtung ohne Lichtpaket

  • Moinsen Leute....
    @cashi  Fliegenfranz  rick

    Zitat von »rick«
    Da steht auch nichts, dass man beim Radio Professional eine Standlüften Funktion hat.

    ...wie jetzt..Standlüftung :?: :?: Kann mich mal jemand aufklären :?: :?:

    schau DIr mal das Menü Deines BMW Professional an...da findest Du eine Funktion LÜFTUNG

    Okeeeheee,


    wird gleich morgen früh erledigt :D , versprochen..


    Zugegeben, in die BA vom Professional habe ich noch gar nich reingeguckt :D ...

    Und...schon zeitgesteuert gelüftet? 8o


    Tja - wieviele - Funktionen da wohl noch im Verborgenen schlummern? War mir bisher auch völlig unbekannt!


    Und funktioniert auch noch! - Unglaublich -


    p.s. wir wandern hier anscheinend vom Thema ab.... :rolleyes:


    wefriexx

  • Hab jetzt endlich mal nachgeguckt, von wegen lüften über das Radio... :gruebel:
    Soll ja theoretisch bei mir auch gehen, aber für mich persönlich ist das eher eins der nutzloseren Features,
    da ich arbeitstechnisch zu unregelmäßigen Zeiten Feierabend mache, bzw. nie sagen kann wann genau.. ;(


    Wann nutzt ihr denn diese "Wahnsinnsfunktion" :?: :?:


    Schwülen Gruß (haaaaaaaaaalllllo, nich mißverstehn :D )
    cashi

  • Ich finds auch eher lustig, diese Funktion. Aber vllt. erschließt sie sich mir ja noch.
    Ich nutze es gar nicht weil ich noch keinen ..... :cursing:

    ...kann das sehr gut nachempfinden..... :D :D :D warn ja bei mir auch über 6 Monate, aber jetzt :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
    Geduld Brauner, auch die längste Zeit geht einmal vorbei ;)

  • Bin da ganz Deiner Meinung Cashi,


    diese Lüftungsfunktion -zeitgesteuert- ist ziemlich nutzlos. Ich denke, das ist ein Teil-Überbleibsel von Xie Fahrern die eine Standheizung geordert haben. Da machts dann wieder Sinn.


    Aber schön zu wissen, das es wenigstens eine überflüssige Ausstattung gibt und dazu noch völlig -kostenfrei-


    Gruß
    Badener

  • Hallo zusammen,
    die Standlüftung gibt es z.B. bei den 5er BMW´s bestimmt schon seit 15 Jahren bei Autos mit Bordcomputern.
    Wenn ich mittags kurz in der Pause nach Hause fahre, dann schalte ich die Standlüftung morgens per Zeitvorwahl ein und mittags ist es nicht mehr so warm im Auto (funktioniert ganz gut). Ich finde das Extra im Sommer ganz nützlich.
    Gruß ppan0815

  • Hallo zusammen,
    die Standlüftung gibt es z.B. bei den 5er BMW´s bestimmt schon seit 15 Jahren bei Autos mit Bordcomputern.

    ..bin von 1998-2005 BMW gefahren (520i+530i), beide mit BC, aber ich hab nich gewußt, dass es so eine Funktion gibt :whistling: :whistling:


    Wenn ich mittags kurz in der Pause nach Hause fahre, dann schalte ich die Standlüftung morgens per Zeitvorwahl ein und mittags ist es nicht mehr so warm im Auto (funktioniert ganz gut). Ich finde das Extra im Sommer ganz nützlich.
    Gruß ppan0815

    ..wohl dem, welcher in der Mittagspause mal eben nach Hause fahren kann :thumbup: , bei mir sinds >30Km, lohnt leider nicht.
    Glückwunsch ppan..


    Aber hast recht, derjenige welcher weitgehend feste Zeiten hat, kann dieses Feature nutzen.
    Aber es ist doch richtig, dass es eine reine Lüftungsfunktion ohne AirCondition ist,oder?