Ambientebeleuchtung ohne Lichtpaket

  • ich *glaube* die orangenen Leuchten die die Mittelkonsole beleuchten, sind grundsätzlich Teil des Lichtpakets, kommen aber mit irgendeiner anderen Ausstattungsvariante auch mit, wenn man das Paket selbst NICHT bestellt. Ich tippe auf das Panoramadach. Vielleicht kann biker den Verdacht ja erhärten: hast Du evtl. ein Panoramadach, wenn auch das Lichtpaket fehlt?

    Mein X1 (lieferung26.10.12) hat kein Lichtpaket, ein Panoramadach, 3 Leuchten mit Schalter vone am Dach. Über Einstellungen Ambiente Beleuchtung kann man Klassik oder Sport Beleuchtung auswählen. Habe keinen Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten feststellen können. Ist das so korrekt??

  • SirJohn meint die beiden winzigen Lämpchen die fast unmerklich oben aus der Leuchteneinheit die Mittelkonsole schwach orange beleuchten.
    Hat man kein Panoramadach, sitzen zusätzlich 2 weitere Lämpchen in der hinteren Leuchteneinheit.
    Bei mir (BJ. 04/2011) war das Ambientelicht noch an das Lichtpaket gekoppelt.