Umfrage nach dem Baujahr der Fahrer

  • Hallo liebe Altersintressierte Forummitglieder !


    Vielleicht können wir ja mal unseren Admin fragen , ob er das in die Anmeldemaske einbauen kann , so könnte sich keiner drücken , bzw es vergessen ?


    Es soll kein Zwang sein , es sollte abklickbar sein ?


    Nur so ne Idee !


    Ich würde es auch Intressant finden was andere so Beruflich machen ?


    Neuer Umfrage Thread ?

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • hi Der Frosch und admin,


    das alter kann man ja, so man will, im profil hinterlegen - gibt dann auch geburtstagsgrüße :D
    und dazu meine idee: sollte bei den beiträgen mit angezeigt werden... so wie der beruf, wenn im profil angegeben.
    und dann, um`s meiner meinung nach vollständig zu machen: eine kennung als besitzer bzw. erwartender des xie.
    so hat man auf den ersten blick, wenn es das mitglied mitteilen möchte, einen kompletten eindruck vom beitragseintragenden (was für ein wort :rolleyes: )


    gruß


    uthinger
    z. zt. 36, möbelverkäufer, seit 020910 x1 fahrer

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • hi
    @ uthinger
    wer das machen will, kann das auch jetzt schon
    einfach da, wo bei dir schüler steht, den beliebigen text eingeben
    so kann jeder entscheiden, was er preisgeben will :thumbup:
    mfg
    toao


    edit: hab für dich mal bei mir sowas eingegeben, meinste in etwa so uthinger ?(

  • SQL
    [quote='toao','index.php?page=Thread&postID=1510#post1510']hi
    @ uthinger
    wer das machen will, kann das auch jetzt schon
    einfach da, wo bei dir schüler steht, den beliebigen text eingeben
    so kann jeder entscheiden, was er preisgeben will :thumbup: 
    mfg
    toao
    
    
    edit: hab für dich mal bei mir sowas eingegeben, meinste in etwa so uthinger ?([/quote]


    Hey Toao ! Würdest du mich mal auf ne Dienstreise mitnehmen ? Das wäre klasse ! 8o

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • hi,


    na schau @toao: das ist doch schick!
    nur meine ich - da ich auch zu faul bin, den schüler zu ändern - das jeder diese daten, teilweise geht`s ja bereits (*datum), im profil hinterlegen kann, wenn er mag.
    und dann sollte das, also alter, beruf, standort und x1-status. im beitrag erscheinen. wenn`s dann von jedem so gewünscht und vom admin eingepflegt...
    ich glaube, das wäre allen eine hilfe hier, und wer sich ein bißchen ernsthaft hier beschäftigt, gibt das auch von sich preis... ohne da jetzt irgendwo selber was eintragen zu müssen, was ja für ,s.o., laien wie mich nur nervig ist.
    also admin, denk` mal bitte drüber nach, ob Du die möglichkeit einrichten willst - ist ja letzendlich auf freiwilliger basis.


    dank` und gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Ich hab's im Nick ja schon verraten.
    Gehöre mit Baujahr 75 auch zum Idealkunden von BMW ;)


    Grüße, Andreas

    BMX X1 xDrive20d Sport Line

    Mineralgrau metallic - 18" LMR Y Speiche 566 - Stoff-/Sensatec-Kombination Anthrazit/Akzent Grau (SW)

    Adaptives Fahrwerk - Adaptive LED-Scheinwerfer - AHK - Lenkradheizung - Alarmanlage - Komfortzugang - Dachreling und Exterieurumfänge in Alu satiniert - Sonnenschutzverglasung - Innen- und Außenspiegelpaket - Sitzverstellung, elektrisch mit Memory - Driving Assistant Plus - Parkassistent inkl. PDC - HUD - Business Paket mit Navi Plus - Entertainment Paket