Beiträge von ahg75

    Ich hab ein SanDisk-Stick mit 8 GB und der läuft ebenfalls absolut unproblematisch.


    Mit der Länge der Dateinamen hat mein Stick kein Problem.
    Bei mir werden nur Lieder mit Umlauten, Sonderzeichen, etc. im Dateinamen nicht gefunden.

    Hallo!


    Ich hab bei unserem Forumshändler die Tagffahrlichter bestellt.
    Leebmann24 - Tagfahrlichter


    War ein wenig verwundert. Keinerlei Anleitungen oder Einbauhinweise dabei.
    Ist das normaler Lieferumfang bei BMW Zubehörprodukten? Ist ein Selbsteinbau seitens BMW nicht vorgesehen?
    Um nix falsch zu machen eine Anfrage bei meinem Freundlichen.
    Ein Einbau erfordert ein Softwareupdate (stützt meine These das BMW ein Selbsteinbau nicht will). 1 Arbeitsstunde und Update macht zusammen 260 EUR. Finde ich heftig.


    Hat von Euch schon mal jemand die Tagfahrlichter nachgerüstet? Ist das so kompliziert?
    Ist da wirklich ein Update notwendig? Wie verhält sich das dann bei anderen Herstellern (Hella, Philips)?


    Danke für Infos.


    Grüße, Andreas

    Kann ich nur bestätigen!


    Alles super schnell und super günstig.
    Auch auf Fragen per Mail wurde umgehend reagiert.
    Absolut Daumen hoch... :thumbup::thumbup:


    Dank des schönen Wetters am letzten Wochenende konnte ich meinen Träger mit den zwei Fahrradhaltern auch dem ersten Funktionstest unterziehen.
    Tadellos!!! :thumbup:

    Hallo!


    Wollte Euch nur die Info weitergeben das die Füße bei Originalträgern und Thuleträger nicht identisch sind.
    Bin in meinem Fall nur mit dem Kit von Thule also nicht weiter gekommen.


    Hab jetzt bei Leebmann bestellt und freu mich drauf.


    Grüße, Andreas

    Hallo!


    Hab beim googlen gelesen das die Orginaldachträger von BMW von Thule hergestellt werden. Könnt ihr das bestätigen???


    Besitze nämlich noch von meinem 1er (E87) den Originalträger. Laut Thule ist beim 1er und X1 der Fußsatz und das Vierkanntprofil gleich. Nur das oben angesprochene Kit ist ein anderes.


    Die Frage ist also, kann ich zu meinem vorhandenen Träger einfach das Thulekit kaufen, und passt das dann zusammen?


    Danke für Auskünfte.


    Grüße, Andreas